Werbung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wintergarten
BeitragVerfasst: 22.12.2021 00:46 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 9
Vorname: Gerd
Hallo, ich habe eine gro√üe Terrasse die fast gar nicht benutzt wird. Das ist echt schade, aber keine sitzt dort, auch im Sommer nicht. Ich denke deswegen schon l√§nger dort einen Wintergarten zu bauen. W√ľrdet ihr das machen? Ich meine, danach werde ich keine Terrasse mehr haben, das ist auch nicht gut, aber so wird sie ja auch selten benutzt.

Betreff des Beitrags: Re: Wintergarten
BeitragVerfasst: 03.01.2022 14:11 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 10
Vorname: Johann
Beziehungsstatus: Single
Wieso nicht? Wenn euch die Terrasse sowieso nicht viel bedeutet, dann w√§re sie vielleicht als Wintergarten f√ľr die Familie n√ľtzlicher.
Im Sommer kann man sich doch sowieso √ľberall im Garten hinsetzten, einen Tisch und St√ľhle kann man √ľberall aufstellen, so dass dies f√ľr mich keine Problem w√§re.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich selbst auch einen Wintergarten habe, aber direkt daneben auch eine Terrasse. Im Sommer machen wir den Wintergarten auf, so dass wir dort super sitzen können und zu warm wird es dann auch nicht.
Liebe Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags: Re: Wintergarten
BeitragVerfasst: 15.01.2022 00:01 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 3
Vorname: Gerd
Beziehungsstatus: Single
Wir haben auch unseren Wintergarten ausgebaut und habe vor den Eingang einen Steinbrunnen platziert. Der gesamte Garten ist aus Glas und somit hat man einen Rundblick auf die Gegend. Den Steinbrunnen haben wir von https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ gekauft und das ist das Beste was wir je machen konnten. War auch kein gro√üer Aufwand. Es lief alles schnell und unkompliziert ab. Da es auch nur ein kleiner Steinbrunnen ist, haben wir daf√ľr auch keine Genehmigung gebraucht. Wer sich f√ľr einen gro√üen entscheiden sollte, muss sich da nochmal speziell informieren.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach