Werbung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub in Mallorca?
BeitragVerfasst: 20.12.2021 09:26 
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitrÀge in der Community: 145
Vorname: Jackob
Bin am ĂŒberlegen nĂ€chstes Jahr Mallorca zum ersten mal zu besuchen. Möchte einen Urlaub dort machen, habt ihr Tipps wie ich vorgehen sollte?

LG

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Mallorca?
BeitragVerfasst: 20.12.2021 11:58 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

BeitrÀge in der Community: 34
Vorname: Pely
Finde die Idee echt gut und hoffe, dass du es auch erfĂŒllen wirst. Leider haben wir diese Pandemie und es fĂ€llt bisschen schwer zu reisen, aber man kann immer noch eine gute Lösung und Möglichkeit zu finden, wie man reisen kann.

Ich habe auch eine Finca Mallorca dieses Jahr noch gemietet und hoffe, dass es keine Änderungen geben wird. Bei der mallorca-fincavermietung.com habe ich eine Finca gemietet und ich wĂŒrde dir empfehlen sich dort auch mal umzuschauen.

Die Preise sind echt gut und neben Fincas, kann man auch FerienhĂ€user mieten, wer das auch mal versuchen möchte. Ein Kumpel hat schon ĂŒber sie eine Finca gemietet, war echt zufrieden wie alles abgelaufen ist und daher werde ich es auch mal versuchen! :)

LG

BeitragVerfasst: 14.01.2022 12:46 
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitrÀge in der Community: 165
Vorname: Sanook
Hi^^

Wenn man sich zu Reisezielen informieren will, kann man das echt am besten online machen. Ich habe verschiedene Informationen gefunden, muss dazu auch sagen, dass ich es liebe zu reisen. Durch Corona ist es aber leider so, dass man total eingeschrÀnkt ist.

Aus dem Grund musste ich auch zurĂŒckschrauben.

Im MĂ€rz werde ich einen entspannten Urlaub in Hameln machen. DE hat auch einige tolle Orte zu bieten :) Eine super Ferienwohnung habe ich dann auch bei www.fewo-hameln.de gefunden. Da freue ich mich schon richtig drauf :) Schön wandern gehen, lecker essen und einfach die Ruhe genießen.

Was war denn bei dir am Ende?

BeitragVerfasst: 22.05.2022 12:11 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

BeitrÀge in der Community: 3
Vorname: Arthur
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Urlaub am Strand ist fĂŒr mich im Sommer einfach die beste Wahl, allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich als Reiseziel Mallorca wĂ€hlen wĂŒrde. Es ist einfach eine Party Insel und ich hĂ€tte da nicht meiner Ruhe, die ich im Urlaub unbedingt benötige. Ich schaue ein Reiseziel zu wĂ€hlen, so nicht unbedingt viel los ist.
Urlaub ist fĂŒr mich den ganzen Tag faul in der HĂ€ngematte zu liegen, ein schönes Buch zu lesen und einen Cocktail zu schlĂŒrfen. Mehr brauche ich nicht.
Ich schaue deswegen immer eine private Unterkunft zu mieten, ab besten ein Objekt, welches etwas abgelegen ist, wo ich auch einen Garten habe und den ganzen Tag dort verbringen kann.
Diesen Sommer möchte ich in Kroatien verbringen. Eine Freundin von mir hat dort auf der Insel Hvar ein kleines FerienhĂ€uschen und hat es mir fĂŒr eine Woche angeboten. Es ist ein HĂ€uschen direkt am Strand mit Garten und ohne Touristen in der NĂ€he. Einfach herrlich. Ich habe mir auch schon eine schöne HĂ€ngematte fĂŒr den Urlaub bestellt. Es handelt sich um so eine HĂ€ngematte Haengemattenshop.com/brands/macamex , die in den kommenden Tagen geliefert wird.
Liebe GrĂŒĂŸe

BeitragVerfasst: 06.06.2022 12:51 
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitrÀge in der Community: 84
Vorname: Gerd
Beziehungsstatus: Single
Was kosten da aktuell die Reisen?

BeitragVerfasst: 09.06.2022 15:12 
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitrÀge in der Community: 65
Haben wir Jahre lang gemacht, aber dieses Jahr wollen wir mal was Neues sehen, aber wir bleiben unseren Inselurlauben treu. Diesmal gehts nach Kuba. Hier die genaue Beschreibung zu unserer Reise: https://kuba-individual.com/rundreisen/ . In 3 Wochen werden wir sicher ausreichend Zeit haben uns ein gutes Bild ĂŒber die Insel zu machen.

BeitragVerfasst: 09.06.2022 15:18 
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitrÀge in der Community: 65
Haben wir Jahre lang gemacht, aber dieses Jahr wollen wir mal was Neues sehen, aber wir bleiben unseren Inselurlauben treu. Diesmal gehts nach Kuba. Hier die genaue Beschreibung zu unserer Reise: https://kuba-individual.com/rundreisen/ . In 3 Wochen werden wir sicher ausreichend Zeit haben uns ein gutes Bild ĂŒber die Insel zu machen.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach