Werbung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmen workout
BeitragVerfasst: 19.02.2016 11:44 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 23
Tagebuch/Blog: Lesen (5)
Hey wollt mal fragen ob jemand gute abnehm tipps und Erfahrungen gemacht hat .
Mache jetzt schon ne ganze weile workout s .... Tja die Haut ist straffer geworden aber irgendwie ist vom dünneren bauch nix zu sehen .... Ernährung stimmt auch bei bei also was macht ihr zum abnehmen und sixpack ?
Will endlich mal mich im Sommer wohl fühlen

Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen workout
BeitragVerfasst: 19.07.2016 10:09 
TagebuchOnline - Senior
TagebuchOnline - Senior

Beiträge in der Community: 4066
Tagebuch/Blog: Lesen (173)
Beziehungsstatus: Single
Wenn du Abnehmen willst musst du nach dem Motto arbeiten. Viel Schwitzen, dann verbrennst du Fett, so lange du keine Muskeln aufbaust. Gruß Tomy111

BeitragVerfasst: 10.03.2017 11:27 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 8
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Hey solia,

also zunächst mal ganz grundsätzlich: ich finde, dass viele Menschen - insbesondere Frauen - , die denken abnehmen zu müssen, in Wirklichkeit einen wunderbar normalen Körper haben und eher an ihrem Selbstbild und ihren Vorstellungen von Schönheit arbeiten sollten :)

Bewegt man sich jedoch wirklich im Übergewichtsbereich und will also aus gesundheitlichen Gründen versuchen, Gewicht zu verlieren, dann ist meiner Erfahrung nach das einzige, was wirklich hilft, gezieltes und regelmäßiges Ganzkörper-Training. Toll wirkt in diesem Zusammenhang etwa Bodyweight-Training, was ja gerade ohnehin in aller Munde ist. Nebenbei vielleicht noch ein wenig Laufen oder Schwimmen gehen und an den Ernährungsgewohnheiten arbeiten und dann sollte das mit dem Abnehmen bei einem gesunden Fettstoffwechsel absolut kein Problem sein. Nachdem ich selbst lange Zeit mehr als nur ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hatte, weiß ich außerdem, dass es leichter ist, am Ball zu bleiben, wenn man auf ein bestimmtes Ziel hin arbeitet. Gut geeignet sind in diesem Zusammenhang kleine Belohnungen, auf die man sich freuen kann, wie zum Beispiel ein neues Kleidungsstück in der Wunschgröße. Ich zum Beispiel habe eine ausgeprägte Schwäche für Business Hemden wie hier von Walbusch, weil ich sowohl privat als auch beruflich gerne ein bisschen schicker unterwegs bin. Deshalb habe ich mir immer eins in meiner Zielgröße bestellt und beharrlich trainiert, um das so schnell wie möglich anziehen zu können.

Für mich hat das wirklich sehr gut funktioniert. Vielleicht ist das ja auch eine Taktik für dich?

Liebe Grüße und viel Erfolg
Kent

BeitragVerfasst: 27.08.2017 17:01 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 6
Vorname: konrad
Ohne eine langfristige Nahrungsumstellung wird man auf Dauer nicht abnehmen.

BeitragVerfasst: 05.11.2021 19:29 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 3
Vorname: Monika
Also bei mir hat das Workout nicht sehr viel gebracht. Ich meine es war selbstverständlich nützlich, denn Sport ist gesund für den Körper, aber ich konnte dadurch nicht viel abnehmen, da ich eine Problem mit meiner Verdauung hatte und sie war auch der Hauptgrund dafür, warum ich schnell zugenommen habe und die Kilos schwer wieder runter bekam.
Ich wusste das, aber ich hatte keine Lösung gefunden, eine Verdauung und den Stoffwechsel anzuregen, denn alles was ich ausprobiert habe, hat nicht so gut gewirkt.
Ich habe allerdings dennoch Sport gemacht und auf meiner Ernährung so gut es geht geachtet.
Mir wurde dann zufällig von einer Bekannten empfohlen, diese www.vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln Darmbakterien Kapseln auszuprobieren. Sie meine damals, dass sie selbst vor kurzem darauf gestoßen und total begeistert von der Wirkung ist.
Ich nehme die Darmbakterien Kapseln noch immer, da sie meine Verdauung regulieren und den Stoffwechsel anregen. Seitdem habe ich auch mein Gewicht wieder normalisiert. Es lohnt sich auf jeden Fall mal zu probieren.
Grüße

BeitragVerfasst: 26.11.2021 10:23 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 21
Vorname: Gerd
Mir hat Fitness sehr gut geholfen. Ich bin etwas faul, wenn es um Sport geht und in meiner Fitness Gruppe kann ich mit anderen Leuten zusammen trainieren und wir haben auch unseren Trainer, der uns immer begleitet, was auch sehr wichtig ist.
Zudem hat er uns auch geholfen unsere Ernährung umzustellen und schlechte Essgewohnheiten zu korrigieren.
Regelmäßig Fitness hilft auf jeden Fall, man muss nur durchhalten und sich an den Trainingsplan halten.
Ein sehr gutes Training bekommt man bei Fitness Allschwil.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 27.11.2021 14:38 
Schaut sich um
Schaut sich um

Beiträge in der Community: 171
Vorname: Sanook
Ich will da auch gerne was zu sagen.
Und zwar ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er abnehmen will. Natürlich reagiert auch jeder Körper anders auf das abnehmen.
Ich jedenfalls muss sagen, dass Sport am besten helfen kann.

Gefunden habe ich dann auch bei https://www.tongkatali-shop.de/pages/tongkat-ali-dosierung auch die Dosierung von Tongkat Ali.
Das nutze ich nämlich gerne, wenn ich Sport mache. Es unterstützt den Muskelaufbau und vor allem ist es auch wirklich gut für die allgemeine Gesundheit.

Da kannst du dich auch informieren, es ist echt gut, man ist aktiver und fühlt sich gesünder.

BeitragVerfasst: 28.11.2021 15:00 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 3
Vorname: Donna
So einer Fitness Gruppe beizutreten hört sich gut an

BeitragVerfasst: 02.02.2022 22:16 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 35
Vorname: Pely
Es gibt einige Mittel, die man selber versuchen kann, die beim Abnehmen helfen können. Habe mich auch online schlaugemacht, was ich versuchen kann, um richtig mal abnehmen zu können. Am Ende bin ich hier auf einen interessanten Selbsttest zu Vitalrin gestoßen. Dort habe ich auch Abnehmtipps gefunden und denke, dass es nicht schlecht wäre ein Blick auch dort mal zu werfen.

Selbst habe ich auch schon Vitalrin versucht und habe echt gute Erfahrungen damit gemacht. Würde dir auch gerne empfehlen, mal dein Glück mit Vitalrin zu versuchen. Ein echt gutes Angebot zu Vitalrin kannst du daher über diese Seite finden und auch bestellen. Hoffe auch, dass ich dir bisschen geholfen habe ein gutes und natürliches Mittel zum Abnehmen zu finden! :)

BeitragVerfasst: 29.03.2022 22:27 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 21
Vorname: Johann
Wenn man abnehmen und ein bisschen in Form kommen möchte, dann sind natürlich Sport und eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Ich finde aber auch, dass es sehr gute natürliche Präparate gibt, die helfen können. Oft ist es so, dass der Grund für die zusätzlichen Kilos ein schlechter Stoffwechsel ist. Wenn man diesen verbessert, verliert man auch die Kilos viel leichter und schneller.
Ich habe selbst viele Produkte ausprobiert und bin vor kurzem auf eine richtig gute Stoffwechselformel gestoßen, die natürliche ist und super wirkt. Die Kapseln enthalten vier Inhaltsstoffe, Grüntee, Koffein, Cholin und Piperin. Man nimmt nur eine Kapsel täglich. Unter Stoffwechsel Formel Kapseln kann man genau Informationen über das Produkt bekommen. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 31.03.2022 13:48 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 37
Vorname: Sass
Nun, es gibt natürlich viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, und eine davon ist natürlich Training. Aber neben dem Training muss man auch auf eine gesunde Ernährung achten. Das ist, was ich tat, als ich versuchte, Gewicht zu verlieren.

Außerdem entschied ich mich für Nahrungsergänzungsmittel, um genau zu sein wollte ich einen Fatburner ausprobieren, also suchte ich online nach einigen Tipps, wenn es um Fatburner geht und kam auf die Seite https://familyfoodandtravel.com/de/supplements/ciniax-garcinia/, wo ich einen Test von Ciniax Garnicia finden konnte. Ich entschied mich es zu probieren und ich kann sagen, dass ich eine wirklich gute Erfahrung damit gemacht habe.

Kann es gerne an Interessierte weiterempfehlen!

BeitragVerfasst: 21.05.2022 07:54 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 40
Vorname: Michael
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Ich sage auch immer, dass man einfach einen Plan braucht,
einfach so drauf los naja.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste