Werbung

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2020 09:51 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 3
Vorname: cheapjammer
Beziehungsstatus: Single
Zuvor waren die Signal st√∂rsender, denen wir in unserem Leben begegneten, zu bestimmten Anl√§ssen, z. B. in Krankenh√§usern, Schulen und Konferenzr√§umen einiger gro√üer Unternehmen. Die meisten von ihnen verwendeten Desktop St√∂rsender. Sp√§ter stie√ü ich auf einen tragbaren St√∂rsender. Diesmal war es auf dem Parkplatz. Ich habe das Auto geparkt und die T√ľr verschlossen, aber an meiner T√ľr war ein Warnton zu h√∂ren, und ich konnte das Auto nicht mehrmals abschlie√üen. Ich gab vor, wegzugehen und mich zu verstecken und sah den Dieb einen mobilen St√∂rsender tragen. , Spezialisiert auf den Diebstahl von Eigentum aus dem Auto. Mobile St√∂rsender sind heute zum Mainstream geworden.

Um die Fairness der Pr√ľfung und die Fairness der Welt aufrechtzuerhalten, sorgen handy jammer f√ľr die Fairness der Pr√ľfung. Handys werden immer beliebter. Es ist gro√üartig, jederzeit jemanden anrufen zu k√∂nnen. Leider haben wir Probleme mit der Beliebtheit von Restaurants, Kinos, Konzerten und Mobiltelefonen. Wir bieten eine Vielzahl von kleinen stillgelegten Ger√§ten an. Diese Handy jammer werden wegen ihrer langen Lebensdauer sehr gesch√§tzt. Der Preis ist sehr g√ľnstig. Wir haben ein sehr zuverl√§ssiges und pr√§zises Design √ľbernommen. Sehr gut geeignet f√ľr wertvolle Kundenbed√ľrfnisse und -bed√ľrfnisse. Das St√∂rger√§t verhindert, dass die Mobilstation Signale von der Basisstation empf√§ngt.

Im milit√§rischen Bereich sind zwei (oder mehr) Satellitenstrahlen besser als ein Strahl f√ľr die Daten√ľbertragung und Anti-Jamming-Ma√ünahmen zwischen Satelliten und Drohnen. Zumindest scheint dies der erste erfolgreiche Test der Strahlschalttechnologie auf der MQ-9 Predator-Drohne im letzten Monat zu sein. Um Satellitensignale zu st√∂ren, muss der Signalst√∂rsender im selben Strahl wie die Signaldrohne arbeiten, erkl√§rte Butler. Obwohl dies einfach ist, wenn das Balkendiagramm √ľber den gesamten Kontinent verteilt ist, ist es viel schwieriger, wenn sich der St√∂rsender innerhalb von genau 600 Meilen von demselben Punktstrahl wie die Drohne befinden muss.

UAV-Störsender-Anwendung Das Anti-UAV-System ist ein Anti-UAV-System zum Schutz von Flughäfen und Infrastruktur. Es kombiniert Radar-, Hochfrequenz- und optische Sensoren und Zielstörsender. Teil einer modularen Produktlinie, die verschiedene Sensoren wie Radargeräte, Kameras und Hochfrequenzdetektoren sowie Peiler und Störsender umfasst. Es verwendet Sensoren, um Drohnen zu erkennen und zu identifizieren, die mehrere Meilen entfernt sind. Dann unterbricht der Drohne Störsender mit Echtzeit-Signalanalysefunktion die Verbindung zwischen dem UAV und dem Piloten oder stört das Navigationssystem des UAV.

https://www.jammer-welt.com/4G-storsender-8-band-tragbar-handyblocker.html

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach