Werbung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet ihr da von???
BeitragVerfasst: 14.07.2012 18:50 
Bekannter
Bekannter

BeitrÀge in der Community: 1812
Tagebuch/Blog: Lesen (121)
Beziehungsstatus: Single
Hier geht es um Wissen, und Erfahrungen weiter zu geben. Sei es ein "klasse" Schampu, ein Tolles Spiel fĂŒr die PS3, oder der neueste Kaffee beim Liedel. Versprochen bekommt man viel, gehalten wird wenig, aber wenn hier viele sagen: Die Fleischwurst beim Aldie ist klasse, dann muss wohl was dran sein. NatĂŒrlich Lippkloss, Schmicke oder was auch immer soll hier Platz finden. Legt mal los.

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr da von???
BeitragVerfasst: 16.07.2012 17:31 
Bekannter
Bekannter

Rewe hat ""Bio GeflĂŒgenlfriggadellen"" Köstlich, kann ich nur sagen. Wenn ich so bedenke, was man alles als Friga angeboten bekommt. Greift zu. :o:

BeitragVerfasst: 17.07.2012 19:39 
Bekannter
Bekannter

:blink: Ich gehe also nicht nur im Rewe einkaufen, aber gut ist halt gut. Heute fĂŒr angehende Weintrinker, oder solche die es werden möchten, emfehle ich einen Wein, nennt sich: Himmliches Tröpfchen". Lieblich, genau in der Mitte, macht auch keinen dicken Kopf. Gut geeignet als Tafelwein, oder aber auch zum :sauf: Der Preis: Zwei Euro. Und bitte: NIE WEIN IN DEN KÜHLSCHRANK STELLEN, AUCH WENN DAS ETIKETT WAS ANDRES SAGT. Eine ""SĂŒnde" da kann man auch Essig trinken. :shock:

BeitragVerfasst: 19.07.2012 19:36 
Bekannter
Bekannter

Im Moment, gibt es bei Lidel, und auch bei Rewe Cheddar KÀse, des EnglÀnders lieblings KÀse. KÀse möger :o: sollten ihn mal kosten. :o:

BeitragVerfasst: 24.07.2012 18:26 
Bekannter
Bekannter

Heute, wĂŒrde ich sagen Gyros, beim Liedel, Preis, klasse, Menge, priema, und man hat immer etwas Fleisch in der KĂŒhltruhe.

BeitragVerfasst: 24.07.2012 20:33 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitrÀge in der Community: 244
Ich schwör ja auf die echten Tempo TaschentĂŒcher.Die halten nicht nur ner echten Rotznase stand, sondern behalten sogar in der Waschmaschine noch die Form und vorallem ihre Fussel bei sich.

BeitragVerfasst: 25.07.2012 18:40 
Bekannter
Bekannter

Fenena hat geschrieben:
Ich schwör ja auf die echten Tempo TaschentĂŒcher.Die halten nicht nur ner echten Rotznase stand, sondern behalten sogar in der Waschmaschine noch die Form und vorallem ihre Fussel bei sich.

Billig Tempo, in der Waschmaschiene, mit schwarzer Hose :censored: kenne ich.

BeitragVerfasst: 28.07.2012 19:03 
Bekannter
Bekannter

Fensterklar vom Liedel, Prima, da mit mache ich alles Sauber, kostet auch wenig, und natĂŒrlich fĂŒr Fenster geeignet. Da habe ich schon Sachen erlebt :x: mit Andren Mitteln.

BeitragVerfasst: 31.07.2012 08:42 
Bekannter
Bekannter

Heute: Bad Heilbrunner- ErkĂ€ltungstee, kenne ich seit Jahren, hilft beim ersten Teebeutel, kostet 1,20. GeschĂ€fte, wie Rossman, Ihr Platz, Kaufland, Toom, und wie sie alle heißen, haben den. Top :up: kann ich nur sagen.

BeitragVerfasst: 02.08.2012 01:21 
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitrÀge in der Community: 160
Tagebuch/Blog: Lesen (57)
Vorname: Alexandra
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
FĂŒr die Papierliebhaber und selbst fĂŒr die, die es nicht sind:

„Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung“ bei Amazon fĂŒr knapp 22 EURO neu zu bekommen, gebraucht leider nur geringfĂŒgig weniger, aber absolut sinnvoll angelegtes Geld.

Auch bei Amazon zu finden und alles andere als zu verachten: „Der große Brockhaus in einem Band“ fĂŒr knapp 50 EURO neu und gebraucht bereits als SchnĂ€ppchen fĂŒr knapp 30 EURO. Na da kann man doch nun wirklich nur schwerlich widerstehen?!

Wobei hier an der ein oder anderen Stelle der zweite Tipp vielleicht ein wenig schnell mit den jungen Pferden ist und eventuell das Geld dann doch sinnvoller angelegt wĂ€re fĂŒr „Bertelsmann Das neue Universallexikon: Aktuelles Wissen - verstĂ€ndlich erklĂ€rt“ NatĂŒrlich auch wieder Amazon, 20 EURO und gebraucht sogar bereits ab knapp 13 EURO.

Wobei ich selbst BĂŒcher lieber ĂŒber Thalia, wenn online, beziehe. Toller Service, ebenfalls beste Auswahl, schnell, sicher, einfach kundenfreundlich. Zudem bietet Thalia, wenn mich nicht alles tĂ€uscht, auch den Service an, ein Buch via deren OnlineprĂ€sentation bzw. -shop in der Filiale seiner Wahl zurĂŒcklegen zu lassen und somit sich gewiss zu sein, dass dies am entsprechenden Datum dort bereit liegen wird. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass sich genannte BĂŒcher nicht vorrĂ€tig befĂ€nden in den Filialen.

Also, immer ran die JĂ€ger und Sammler, keine falsche Scheu vor diesen BĂŒchern. Ich schwöre wirklich auf Bildung, am Grabe meine Oma und meines sizilianischen Paten - und wer wĂŒrde auf eines solchen Grabes schon schwören, wenn er es nicht ernst meinte? Wer sich das dennoch noch nicht ganz zutraut direkt in die Vollen zu gehen, der kann ja seine Angst schon einmal bei duden.de, de.wikipedia.org und wissen.de selbst therapieren. Kann ich auch allesamt nur empfehlen. Man wird sehen, es tut nicht weh, sondern macht sogar noch Spaß. Noch mehr Spaß kann es ĂŒber Ebay machen, nur als kleiner Tipp, wenn man den Extra Kick zum Shopping haben will.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich Softwaretipps geben, welche sich wunderbar an die vorherigen Tipps anfĂŒgen, nĂ€mlich vor allem Open Office. Es bedarf keines teuren oder gecrackten MS Office Paketes, um ein z.B. gutes Schreibprogramm aka OO.org Writer dem Word Pendant (in Anlehnung an die Überleitung von den Buchempfehlungen) mit allen wichtigen Funktionen, wie z.B. Formatvorlagen, Tabellenfunktionen, Formelfunktionen, Verschachtelungen zu externen Datenquellen und vor allem nicht zu vergessen die RechtschreibprĂŒfung, zu nutzen, mal abgesehen von den weiteren zugehörigen Programmen wie das Excel Pendant , das Access Pendant und Co. Zudem sind alle Dateien MS Office' und Open Office' untereinander natĂŒrlich kompatibel. HinzufĂŒgend sei gesagt, dass sich die Programme in ihren BenutzeroberflĂ€chen denen des kostenpflichtigen MS Office' sehr Ă€hneln und somit kenerlei Schwierigkeiten bereiten dĂŒrften bei der Umstellung jener, welche bisher MS Office genutzt haben. Zwar enthĂ€lt es kein Pendant mehr zu Outlook, aber wer Outlook benutzt, der ist eh selbst schuld. Auch wenn Outlook zugegebenermaßen die eine oder andere geniale Funktion besitzt, so kommt das gute Mozilla Thunderbird dem doch nah genug und vor allem bietet Thunderbird einen besseren Schutz vor eventuellen SchĂ€dlingsprogrammen in Quelltexten und AnhĂ€ngen. Genauso wie es bessere Alternativen zu OneNote gibt, welches zum Umfang zu zum Beispiel der Enterprise Version des MS Office Paketes zĂ€hlt. Da kann ich Evernote nur empfehlen. Eine ĂŒbersichtlichere und funktionsreichere Freeware Lösung eines Notizprogrammes, an welches OneNote meiner Meinung nach nicht annĂ€hernd gereicht, welches sich ĂŒber ein Benutzerkonto ĂŒber deren Server synchronisiert - sprich, ganz gleich auf welchem Rechner man das Programm installiert hat, wenn man sich mit seinem dafĂŒr angelegten Benutzerkonto anmeldet, liegen immer sĂ€mtliche EintrĂ€ge ĂŒberall ĂŒbereinstimmend vor.

@Lady Fenena
Wenn du Geburtstag hast, dann will ich dir was schenken! Darauf hast du mich jetzt gebracht und nein, ich meine dabei natĂŒrlich keinen meiner Tipps, sondern etwas ganz anderes, auf das mich dein Tipp gebracht hat. Also, nur damit du schon einmal Bescheid weißt, so, dass wenn du Geburtstag hast, das bambi das BedĂŒrfnis hat, lieb zu sein, weil wegen Senf oder so, so (ja, das kann ich auch, lieb sein, manchmal) - nicht wundern, nur registrieren!^^

BeitragVerfasst: 02.08.2012 05:57 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitrÀge in der Community: 244
@Bambi: :P ^^

BeitragVerfasst: 03.08.2012 18:54 
Bekannter
Bekannter

Ein Deo, das ich seit Jahren auf meinen Sessel sprĂŒhe :o: um guten Duft zu erhalten ist: Impuls Vanilla Kisses :up:

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach