Werbung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Kennenlern Spiel!!!
BeitragVerfasst: 28.03.2012 08:46 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beiträge in der Community: 341
Vielleicht erreichen wir ja hier mit ein paar mehr User ^^
Das Spiel ist ganz einfach man stellt eine Frage und der n√§chste beantwortet sie. Dabei sollte man nat√ľrlich Fragen nehmen um den anderen besser kennen zu lernen.

Also Fange ich auch gleich mal an.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, welches Tier wärst du gerne?

Betreff des Beitrags: Re: Das Kennenlern Spiel!!!
BeitragVerfasst: 28.03.2012 15:42 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beiträge in der Community: 325
Tagebuch/Blog: Lesen (708)
eines, das viel schlaeft und ein gemuetliches nest hat. ein hoernchen vielleicht. hoernchen sind cool.

wenn du eine manga/comic - figur waerest, wer waerest du dann (beliebte frage in internet-partnerboersen, woll?) ^^
also das ist jetzt eine "IST"-frage, nicht eine "MOECHTE"-frage. soll heissen, es geht nicht darum, wer du sein moechtest, sondern welche figur dir deiner meinung nach am ehesten entspricht.
laber

BeitragVerfasst: 28.03.2012 15:53 
Schaut sich um
Schaut sich um

Beiträge in der Community: 160
Tagebuch/Blog: Lesen (57)
Vorname: Alexandra
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Naja, mit Anime kann ich ja nichts anfangen, also sage ich Catwoman, ist doch klar. Klein, sarkastisch, fies grinsend und man wei√ü nie, ob gut oder b√∂se. Fehlt nur, dass sie rot ist - aber daf√ľr hat sie Puscheln am Kn√∂chel.

Ok, dann machen wir doch in dieser Richtung weiter und ich frage, mit welchem Romanhelden wärst du am liebsten befreundet und warum.

BeitragVerfasst: 29.03.2012 09:36 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

ich waere gern befreundet mit huckleberry finn aus mark twains mississippi romanen oder mit dem schnupferich aus tove janssons mumin-buechern.
beides ausgesprochen coole und unabhaengige naturburschen mit einem hang zur anarchie, deren freundschaft wirklich etwas bedeutet.

welcher tag/moment in deinem leben war bisher der schoenste oder, falls das zu schwierig zu entscheiden ist, was war ein besonders schoener tag/moment in deinem leben und warum.

BeitragVerfasst: 29.03.2012 10:44 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beiträge in der Community: 341
Hmmm??? Bin nicht sicher, einen Moment den ich wirklich als DEN sch√∂nsten bezeichnen w√ľrde hatte ich noch nicht, aber ein besonderer Moment war f√ľr mich die Woche bei Sam! Und der Moment als sie sich am ersten Abend wie selbstverst√§ndlich an mich gekuschelt hat beim Fernsehen... Ansonsten nat√ľrlich jeder Moment den ich in euren Tageb√ľchern verbringe ne? XD

Was ist dein lieblings Getränk? (alkoholisch!) Und warum?

BeitragVerfasst: 20.04.2012 12:02 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

dann lernen halt esi und ich uns besser kennen, woll?

also, alkoholischen getraenken kann ich generell nicht viel abgewinnen. alkohol schmeckt mir ganz einfach nicht und ich vertrage ihn auch nicht allzu gut. ausserdem ist alkohol in kombination mit den medikamenten, die ich nehmen muss, keine gute idee.
sollte ich dennoch mal was trinken, ist mir ein trockener rot- oder weisswein am liebsten. ist aber schon sehr lange nicht mehr vorgekommen.

wenn du zu einem der folgenden konzerte gehen MUESSTEST aber auch nur eines waehlen DUERFTEST, welches wuerdest du waehlen und warum?

a) Rolling Stones http://www.rollingstones.com/
b) Distant Worlds http://www.ffdistantworlds.com/
c) Lena Meyer-Landruth http://www.lena-meyer-landrut.de/
d) Lady Gaga http://www.ladygaga.com/bornthiswayball/
e) Die toten Hosen http://www.dietotenhosen.de/
f) Metallica http://www.metallica.com/
g) Scooter http://www.scootertechno.com/
h) Apocalyptica http://www.apocalyptica.com/de

BeitragVerfasst: 20.04.2012 12:15 
Schaut sich um
Schaut sich um

War das jetzt bambi Animation.^^ Nat√ľrlich Die Toten Hosen. Ganz einfach, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin, sie seit mehr als 20 Jahren meine Lieblingsband sind, mein erstes Konzi waren, Rocky, wenn ich reinkam "Hier kommt Alex" spielte und ich auf meiner Beerdigung sie gerne h√§tte, mit Paradies.

Wenn ihr eine Zeitmaschine h√§ttet, zu welchem historischen Ereignis w√ľrdet ihr euch zur√ľckbeamen lassen und warum?

BeitragVerfasst: 20.04.2012 15:42 
Gast
Gast
Ich w√ľrde mich zur Entstehung des Feuers zur√ľckbeamen. Denn ohne dieses Ereignis g√§be es all das, was wir jetzt haben, nicht. Es w√§re sicher ein atemberaubendes Erlebnis.

Welchen Star hättet ihr gerne als Kind gekannt? (Also im Sandkasten gespielt und so...)

BeitragVerfasst: 20.04.2012 20:20 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

ich haette gern mit clint eastwood im sandkasten gespielt (was jetzt eine sehr hypothetische ueberlegung ist, weil der mann mehr als doppelt so alt ist wie ich), und ihn (nachdem er meine sandburg zertrampelt haette) stoisch angefunkelt und "make my day" gesagt.

was (if anything) hast du im bett an?

BeitragVerfasst: 21.04.2012 06:18 
Schaut sich um
Schaut sich um

Hm... beim Feuer. Ich weiß nicht, ob das so atemberaubend ist, als der erste Homosapiens Sapiens das Feuer unter seine Kontrolle brachte. Ich denke, du meinst das, oder? Ich meine, gekannt haben sie es schon vorher.
Ich meine klar, das ist ein "großes" Ereignis, aber am Ende steht man da allein, mit ein paar Höhlenmenschen. Ob da die Größe des Ereignis zu einem durchdringt, bin ich mir nicht sicher.

Ich im √úbrigen w√ľrde zur√ľckreisen zu Jesus, wo einen dicken Hals √ľber die Kommerzialisierung des Tempels bekam, oder zum letzten Abendmahl. F√ľr die Kreuzigung, auch wenn sich auf ihrer das ganze Christentum st√ľtzt, habe ich einfach zu weiche... Knie. Ich bin da ganz M√§dchen.
Ansonsten w√§re der Abend vorm ber√ľhmten Crispinstag auch ganz oben auf meiner Liste. Die echte Rede h√∂ren, das w√§re was.

So, zur eigentlichen Frage. Jetzt erwarten viele bei mir Puderschnalle bestimmt Spitze und am Besten noch Strings. *örgh* Ich habe es lieber bequem im Bett, aber ich mag keine bedeckten Beine, was daran liegt, dass ich immer herumwusele und dann die Hosenbeine hochrutschten und ich dann immer nach unten zuppeln muss, weil ich das ja gar nicht kann. Auch bauchfreie Tops sind bei mir NoGos. Die will ich dann immer runterziehen und werde wahnsinnig.

Ich trage vor allem Tis, bei ihm knackige, bei mir etwas lockere, Shorts und seine dunklen Feinrippshirts, die er zum Sport trägt. Wobei, da schlage ich den Bund der Shorts einmal um, damit sie besser sitzen und knote die Hemden vorne, so lange ich noch nicht im Bett bin, am Bauch zusammen.
Ihn macht das wahnsinnig und zwar positiv und ich denke auch, mir steht seine Unterwäsche wirklich viel besser als ihm - naja, aus Sicht eines heten Mannes zumindest. Ich sehe schon lieber ihm bei sowas zu.^^
Manchmal bin ich auch nackt im Bett, aber das ist eben dann die Folge davon, dass mein Dress ihn zu wahnsinnig gemacht hat oder der seine mich, oder warum auch immer, welche der tausend wuschigmach Möglichkeiten zutrafen.
Dann muss ich aber immer ganz eingem√ľmmelt sein, denn wenn meine Schultern nicht bedeckt sind, dann wache ich kr√§nklich auf, genauso wie bei kalten F√ľ√üen - und Socken trage ich nat√ľrlich keine im Bett.

So, was will ich von euch wissen. Mit welchem Tier, w√ľrdet ihr unbedingt mal richtig kuscheln d√ľrfen, was aber nicht so einfach umsetzbar ist.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 09:01 
Lebt sich ein
Lebt sich ein

ganz klar mit so einem hier:
Dateianhang:
Red_Panda_3.jpg

wie wer von denen hier wuerdet ihr am ehesten aussehen wollen, wenn ihr waehlen muesstet? (entsprechend eurem alter freilich) (es duerfen auch damen aus der herrenauswahl waehlen und umgekehrt):

ladies:
jennifer lopez
miley cyrus
lauren bacall
marylin monroe

gentlemen:
jared leto
clint eastwood
seal
justin bieber

edit:
ich wollte noch kurz was zu bambis wunsch nach persoenlicher anwesenheit an meinem geburtstag vor knapp 600 jahren sagen (als ich freilich nur ein glitzern im auge eines meiner vorfahren war, oder wie sagt man noch): ich bezweifle, dass der echte henry V vor der schlacht (azincourt 25. oktober 1415 (was nicht unbedingt jeder weiss oder wissen muss)) eine flammende rede gehalten hat. und ich bezweifle, dass es in irgendeiner form ein ansprechendes erlebnis gewesen ist, maenner sich gegenseitig mit schwertern und anderem grobschlaechtigem geraet gegenseitig gliedmassen abhacken zu sehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 21.04.2012 10:35 
Schaut sich um
Schaut sich um

Ja, ich ja auch, aber ich w√ľrde es gerne √ľberpr√ľfen. Kenns mich doch, ich will alles √ľberpr√ľfen. Optimitisch wie ich bin, deklarierte ich es so, dass er halt eine Gerede gehalten hat. Na, irgendwas wird er schon gesagt haben.

Lauren Bacall Die Einzige, die unter der sogenannten klassischen Sch√∂nheit (dem klassischen Gesichtsschnitt) f√§llt. Sehr konturietere Gesichtslinien und starke Wangenknochen. Das sind die Frauen, wie ich sie mag. Au√üerdem bin ich Narzisst und laut Software, legte man eine Maske zur Errechnung meines Gesichts √ľber dieses, dann bekomme ich als Ergebnis, dass meine Proportionen mit denen Grace Kelleys und Audrey Hupburns √ľber 90% proportionale √úbereinstimmungen aufweisen. Bei Audrey stellten wir das besonders unter Beweis, als ich als sie auftrat beim K√ľst√ľmfest und die Leute hin und weg waren. Ich werde mal die Bilder dazu raussuchen. Aber ich war schon immer mehr bei Frauen an dem klassisch, klarlinierten Schnitt interessiert.

Dann stelle ich mal die Frage, welchem Romanprotagonisten w√ľrdet ihr mal gerne die Meinung geigen?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste