Werbung

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2020 10:20 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beiträge in der Community: 1
Vorname: John
Beziehungsstatus: Single
Asiatische Sexpuppen machen einen großen Prozentsatz unserer umfangreichen Sammlung von Silikon und TPE-Sexpuppen aus. Die luxuriösen asiatischen Liebespuppen in dieser Liste wurden von einigen der renommiertesten Designer und angesehenen Marken hergestellt. Sie wurden getestet und zertifiziert, bevor sie auf den Markt gebracht wurden. Diese asiatischen Liebespuppen bestehen aus menschenähnlichen TPE- und Silikonmaterialien und sind äußerst real und atemberaubend.

Abgesehen von dem verwendeten medizinischen Silikon und TPE-Material sind die Puppen mit einem Metallskelett und beweglichen Gelenken ausgestattet, die ihre Flexibilit√§t verbessern. Auf diese Weise k√∂nnen Sie problemlos jeden sexuellen Stunt mit der Sexpuppe ausf√ľhren. Sie m√ľssen sich keine Sorgen machen, dass die Puppe oder Ihr R√ľcken besch√§digt werden!

Alwine zeigt eine moderne Frau, die unversch√§mt bereit ist, sich zu legen und die Bed√ľrfnisse zu erf√ľllen, nach denen sich ihr K√∂rper sehnt. Alwine hat einen hohen Sexualtrieb, liebt es zu *****, Schw√§nze zu lutschen und kann einem harten Schwanz nicht widerstehen, der ihren engen Arsch hebt. F√ľr M√§nner, die gerne zu dritt spielen, ist Alwine das echte Gesch√§ft, da sie auch gerne die Muschi einer anderen Frau lutscht. Ein All-in-One-Paket, finden Sie nicht?

Mit einer K√∂rpergr√∂√üe von 166 cm ist Qiqi die meistverkaufte asiatische Sexpuppe der Welt. Sie hat ein langes und gl√§nzendes Haar, freche Br√ľste und sch√∂ne mandelf√∂rmige Augen. Als Sexpuppen Enthusiast kann ich nicht anders, als die rohe japanische Sch√∂nheit von ihrer besten Seite zu bemerken. Qiqi sehnt sich nach einem verantwortungsbewussten und gut ausgestatteten Mann, der die hoch gepflegte Schatzkiste mit eifrigem Sex und s√ľ√üer Romantik √∂ffnet. Bist du der Aufgabe gewachsen?

Ellery ist ein japanisches M√§dchen mit einem verf√ľhrerischen K√∂rper, der Sie zweifellos zum Sabbern bringen wird. Normalerweise hat sie ein langes gl√§nzendes Haar, das Sie den ganzen Tag genie√üen k√∂nnen. ‚ÄěStell dir vor, du dr√ľckst mich fest, w√§hrend du meine Haare von hinten h√§ltst und dich immer wieder in meinen K√∂rper st√∂√üt. Du magst das?" Sie posiert. Ellery ist nicht sch√ľchtern, sich auf dich zu st√ľrzen und wird dich auch mit ihrem Mund, ihrer Muschi und ihrem Arsch erfreuen. Die Puppe wiegt 34 ‚Äč‚Äčkg und ist 162 cm gro√ü.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach