Werbung
 

Meine Gedanken und Tagesabläufe

Hallo ihr habt hier her gefunden weil ich meine Tag euch näher bringen möchte und eure Erfahrungen oder Kritik hören möchte

schreiberin1994s Tagebuch

Ich bin alleine

permanenter Link von schreiberin1994 am 16.01.2014 20:35

Liebes Tagebuch

du bist echt der einzigste den ich vertrauen Kann . Keine Freundin da zum reden wenn es mit schlecht geht . Nur ein Freunde der Schon genervt ist .Aber Warum Kann ich nicht auch mal eine Freundin haben.? Der ich vertrauen kann .Die mich so nimmt wie ich bin .ich weis auch das ich nicht einfach bin mit meinen Borderline Aber deswegen so ganz alleine zu sein ist eich Scheise . Ich w√ľrde.mir so gern jemanden w√ľnschen der mich so nimmt wie ich bin mit meinen Fehlern und auch Schw√§chen. Ob mir das nochmal passieren wird steht alles in den Sternen
2150 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron