Skip to Content


Werbunng
 

Startseite Tagebücher/Blogs justliketorrys Tagebuch Und du bist..

Und du bist..

von justliketorry

Da entdeckt man auf Facebook ganz zufällig einen vermeintlich einzelnen Spruch einer Seite den man super findet und dann stellt sich heraus, dass dieser eine Zeile von einem Lied ist was dir vom gesamten Text einfach aus der Seele spricht. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Sängern wie 'Prinz Pi' aber dieses Lied ist einfach eine Ausnahme.

'Du bist der Abspann vom Film und ich sitz noch da'

Ich weiß nicht ob man diese Zeile positiv oder negativ werten kann. Ich würde sagen positiv weil selbst beim Abspann sitzen zu bleiben muss doch was heißen. Aber jemanden als Abspann zu bezeichnen ist jetzt nicht gerade der Hit. Jedoch sehe ich eher etwas positives daran. Diese Zeile fasziniert mich einfach von der Aussage.
Doof wird es dann wenn du das Zitat so faszinierend findest das man es unbedingt bei Facebook posten muss und genau 'Er' es dann liked..wo er bei jeglichen anderen Post's..nie drauf kam. Ich frag mich nur..wieso jetzt ? wieso genau dieser ? Hat er es verstanden ? Bezieht er es auf sich ?
Auf der einen Seite soll er es ja auch irgendwie, nur das Problem ist, ich weiß eben nicht ob er das positive oder doch das negative darin sieht. Genau das bereitet mir Kopfschmerzen. Noch ein Kopfschmerzen-Grund wegen Ihm..ich mach glaub ich ne Liste -.-

Ich hoffe einfach nur das er jetzt nicht denk ich wär total creepy und extrem verliebt...was ich ja auch eigentlich bin..aber er muss es ja nicht unbedingt dadurch darauf kommen...oder am besten noch gar nicht verstehen. Das wäre mir noch viel lieber.

Naja, mal schauen wie es so die nächste Zeit wird.
Torry ♥

Tags: Liebe Er Verwirrung Gedanken Lied Gefühle Unsicherheit Fragen Nachdenken
 
 
Archiv
- Dezember 2013
Two M's and the first D
   25.12.2013 21:19

+ September 2013
+ August 2013
 
Werbung