Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Vorrat ist angesagt !

permanenter Link von Tomy111 am 16.01.2017 12:59

Bei dem Wetter gehe ich so wenig wie möglich aus dem Haus. Ich war 48 Jahre in Wind und Wetter unterwegs mit meinem Rad, das hat gereicht. Heute gehe ich nur vor die Tür, wenn es unbedingt sein muss. ( Heute musste es, ich brauchte Bier, fünf Tage nichts mehr getrunken.) Und alles andere, da heißt es: Lange lebe mein Vorrat. Essen ist genügend in Dosen vorhanden, auch Wurst in Dosen für das Abendbrot( Oder wenn ich mal wieder vergessen habe Wurst zu kaufen, und abends da stehe und weiß nicht was ich aufs Brot legen soll.) Gemüse, frisch aus der Dose, Reis, Knödelpulver alles reichlich vorhanden, Kaffee immer in meinem Blickwinkel ( Morgens ohne Kaffee? Unverzeihlich, der Tag ist gelaufen.) Tee reichlich, auch ein Erkältungstee ist vorhanden, sollten mich Vieren befallen. Teelichter für Stromausfall um Wasser zu kochen, ( Natürlich für Kaffee) und zum warmhalten, und Mittagessen kochen sind reichlich vorhanden. Lasset den Winter toben. Macht mir nichts. In dem Sinne, fahrt langsamer und vorsichtiger wenn Schnee liegt auf den Straßen. Gruß Tomy
944 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron