Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Vom Tabak da hingerafft.

permanenter Link von Tomy111 am 20.01.2017 11:07

Gestern wollte ich meinen Vieren Scanner öffnen, ist Passwortgeschützt, was war?? Nichts. Noch mal Passwort. Nichts, noch mal. Nur, ich kann sehen, was ich für ein Passwort geschrieben habe, und ein B war es nicht. Der Name stimmte nicht. Klar, da macht der nicht auf. Nur was war los? Wie immer erst mal den Schnupftabak aus der Tastatur geschüttelt. Nichts. Dann das Keyboard mit dem Fön ausgeblasen. angeklemmt, nichts. Jetzt wurde es doch schon komisch. Gerätemanger aktiviert. Der konnte nichts finden. So, jetzt wurde es hart. USB Dose gewechselt. Nichts. Aber zum Glück habe ich von Logitech noch eine Tastatur, angeklemmt. Prima läuft wieder. Die Andre ist tot, vom Schnupftabak dahin gerafft. Merke auf: „Immer eine Tastatur in Reserve halten“!wenn du Tabak Missbrauch betreibst. :o:
1269 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung