Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Und heute empfiehlt der KĂĽchenchef.....

permanenter Link von Tomy111 am 12.05.2018 15:04

Als alter und erfahrener Mensch kann ich nur folgendes raten, vergesst TV, vergesst Pay TV. Es gibt nichts besseres als:: Chaträume. Die Unterhaltung ist auf 100 Prozent. Lachfaktor garantiert nach Anzahl der User fast über 90 Prozent. Die besten sind die Kranken, welche sich sofort und ohne Hemmungen zu Wort melden. Meinungen, und seien sie noch so verworren prallen aufeinander. Und wer die neuesten Beschimpfungen und Beleidigungen mit bekommen möchte: Sofort im Chat anmelden. Die Meinung des anderen zählt eh nicht, sie haben immer recht, und erklären das auch vehement. Einem Rudel Wölfe, dem man im Winter ein Stück Fleisch hin wirft, ist zivilisierter als diese User. Was auch immer gut ankommt, ist:: Schubladen Denken:" Ja klar die Männer." Die Frauen sind doch immer so". Einfach Spitze, Kopfschmerzen bekommen die nie, wo nichts ist, kann auch nichts schmerzen. Und dann noch: Sex über alles, und zur jeder Tageszeit ein Thema. ( Rauswerfen des MODs nützt nur bedingt) nach einer halben Stunde geht es wieder zum Thema zurück. Und nicht zu vergessen: Die Manieren, vom Feinsten. Könnten in den Vornehmsten Häusern arbeiten ( Das Rülbs und Furz, auch von Frauen, kann man überlesen) Wer lernbegierig ist, ist da genau richtig. Ein Fläschjen Bier morgens um 7 Uhr 30 da kann man gut lernen wie man zum Alkie wird. Und wer gerne mit "Kochprofis" schreibt ist hier auch richtig. ( Nur mit dem Kaffee kochen, das klappt bei denen noch nicht so richtig, aber, sie sind lernfähig) Ein Rechtschreibe Fehler wird einem schnell angezeigt, wo bei danach die Person mal gerade so fünf Fehler macht, Kleinigkeiten die nicht besondert ins Gewicht fallen. Und nicht zu vergessen: Die Computer Fachleute, hoch ausgebildete Leute, hoch motiviert, und können mit Ratschlägen leicht aus einem Rechner eine "Dampflock " machen. Und nicht zu vergessen: Die Nick Wechsler. Als "normaler" bekommen die keine Taste bewegt, und schreiben, aber als Anonymer da ziehen die vom Leder, mit den Übelsten Beschimpfungen. Also, alles vom Feinsten in diesen Räumen. Nicht zögern, sofort anmelden, und genießen. Welchen??? Egal alle fast gleich, nur das Aussehen ist anders... Gruß Tomy111 :o:
309 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron