Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Und da wurde es stock duster !

permanenter Link von Tomy111 am 08.01.2017 09:12

Gestern und auch Tage davor saß ich an meinem Computer, und mein Internett lief mal wieder nicht. Seit Juni nur Ärger. Zuerst war ich es natürlich mal schuld. Nein, von ihnen konnte es nicht kommen. Man nötigte mir einen Monteur auf, der nach schaute und nichts fand. Dann konnte es nur mein neuer aber schlechter Roter sein. Dann war es meine Flat Rate, viel zu wenig. Und seit dem 25 Oktober hat man Offiziell an dem Internet geschraubt. Und gestern hatte ich es satt. Ich habe bei der Störung angerufen. Die Quassel Maschine verstand mich mal wieder nicht. Mit der Tastatur mein „Anliegen“ eingegeben. Ich wurde verbunden, nach einer gefühlten Ewigkeit. Die Frau fragte mich. Ich antwortete. Da kam von ihr: Ich verstehe sie nicht. Ich brüllte lauter. Ich verstehe sie immer noch nicht. In meiner Wut, brüllte ich: Das ist euer sch… Telefon mit Internett was nicht klappt. Das hat sie auch nicht gehört. Ich legte vor Wut schnaubend auf. Langsam wieder runterkommen meldete sich auf einmal mein Handy. ( Die Nummer haben die wenigsten) Ja bitte, machte ich. Aha, sie haben von mir die Nummer und die Frau rief mich zurück. Ich erklärte, was hier mit Telefon, und Internett los ist. Kein Problem Herr Tomy, sie bekommen eine Box, mit der Surfen sie dann im Handy Netz, und können so Telefonieren, und auch Surfen. Es ist völlig Kostenlos für sie. Und jetzt harre ich der Dinge die da kommen sollen. Und wann die dann mal mein Internett reparieren, kann mir ja dann egal sein.
677 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron