Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Tee oder ???

permanenter Link von Tomy111 am 17.08.2016 10:32

Ich trinke seit Jahren einen so genannten Pai Mu Tan Tee (Grüner Tee, etwas teuer als die Andren, soll aber sehr gesund sein.) Na ja, da wo ich im Internet bestelle, hieß es, als ich kaum noch welchen hatte: Im Herbst wieder lieferbar. Na, fand ich nicht so begeisternd und schaute mich auf Andren Internet Seiten um. Siehe da, ein „Tee laden“ bot meinen Tee an, fast derselbe Preis. Na, halt bestellt, und er kam. Als ich die Packung öffnete, schaute ich verdutzt. Was war das?? Außen stand drauf Pai Mu Tan. Drin war, das konnte nicht mein Tee sein. Sicher paar Blätter zerbrochen, aber das hier sah aus, wie Wolle, oder so was. Ich nicht faul eine E-Mail an den Absender geschickt, ob er mir versehentlich andren Tee geschickt hätte. Da der Inhalt ja nicht so aussähe wie ich es gewohnt sei. Es kam eine Antwort: Es kommt auf das Anbaugebiet an. Geht’s noch??? Pflanze ist Pflanze, die verändert ihre Form nicht. Erbost schickte ich ihm eine E-Mail mit dem Text. Ihr „Anbaugebiet“ ist wohl der Randstreifen von der Autobahn, und das hier ist getrocknete Wiese. Und in Zukunft verzichte ich auf ihre Dienste. So kann man reinfallen. Gruß Tomy111
2406 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron