Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

So schafft man es, das sich Kinder bĂĽcken !

permanenter Link von Tomy111 am 02.10.2016 08:58

Gestern Morgen war ich unterwegs. Und, ( Ich nenne ihn mal Schlossplatz.) da hatten die Kastanien Bäume reichlich die Kastanien abgeworfen. Alle war übersäht. Ich stand da, und siehe da: Da kamen zwei Busse, hielten, und eine Schar an Kindern ergoss sich auf dem Riesigen Platz. Was war das???? Ach ja, mir viel ein, in der Zeitung gelesen zu haben, das die Förster, Kastanien gegen Gummibärchen tauschen. Da geht es irgend wie nach Gewicht. Wie die da rum wuselten, sagenhaft. Auf jeden Fall besser, das die Kinder die Sammeln für Bärchen, als das die Kehrmaschine sie aufnimmt. So schnell wie der Platz sich von Kastanien lichtete konnte man kaum schauen. Gute Idee. :o:
Zuletzt geändert von Tomy111 am 05.10.2016 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
5865 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron