Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Ruf doch mal an. Oder besser doch nicht???

permanenter Link von Tomy111 am 02.08.2016 13:47

Heute Nachmittag läutete mein Telefon, Firma, wollte einen Kamin vermauern. Ich hatte keine Ahnung. Nein, machte ich, kann nicht sein. Doch ihr Hausbesitzer hat uns den Auftrag gegeben. Kommen sie doch vorbei und vergewissern sie sich, das hier nichts zum Mauern ist. Er kam, ich ging mit ihm auf den Speicher, und zeigte ihm alles. Komisch machte er, hier habe ich einen Auftrag. Rufen sie den Vermieter an, meinte ich. Er tat es, und, großes Erstaunen, der Vermieter Wuste von NICHTS. Ich schaute mit auf den Auftrag, und siehe da, schon zwei Jahre her, und da war was ganz Anderes gemeint. Eine Stunde für nichts. Prima. Gruß Tomy111
4395 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron