Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Neues vom Holzbaron Tomy 111 !

permanenter Link von Tomy111 am 15.11.2017 14:19

Man sagt: Jeder Mensch braucht im Leben so viel an Sauerstoff wie 153 Bäume produzieren. Und natürlich verbrauchen auch die gleichen Bäume wieder die gleiche Menge an Sauerstoff um zu verrotten. Also geliehener Sauerstoff. Und ich habe bis Datum 250 Bäume Pflanzen lassen ( Über Plant vor the Planet. Einfach Googeln.) Also noch 50 Bäume, und ich habe das Doppelte an Sauerstoff Produzieren lassen, als ich je im Leben verbraucht habe. Pro Euro wird eine Baum gepflanzt in Mexiko von denen, und Schirmherr ist die UN, die da das Auge werfen das alles mit rechten Dingen zu geht. Denn etwas sollten wir schon Mutter Erde wiedergeben, wenn wir gut von ihr gelebt haben. Denn nur : Ich, ich. Das bringt es nicht. Die kommenden Generationen werden genügend Probleme haben, mit dem was wir ihnen hinterlassen haben. So einen schönen Tag noch... wünscht: Holzbaron Tomy 111
12829 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron