Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Nein, hier ist niemand !

permanenter Link von Tomy111 am 10.04.2017 10:55

Telefon: Herr Tomy, wir können ihnen jährlich bis zu 1825 Euro sparen, sie brauchen nur..... ( Alles wird umsonst gemacht ??) Der nächste: Wir möchten gerne ihre Finazen verwalten ( Habe ich 30 Jahr gemacht, brauche die nicht.) Von Kostet, noch keine Rede. Herr Tomy, hier ist ihre Versicherrung... ( Braucht man sie, muss man in der Warteschleife warten, bis man schwarz wird.) wir möchten sie auf......( Bla bla) Stromanbieter: Herr Tomy wir nehmen nur 18 Cent das Kilowatt ( Das die Zählergebühren das doppelte sind, als normal, und Ablesen noch mal kostet, hatte er vergessen zu erwähnen.) Super sonderangebot, zwei Kilo Bücher für..... die ich dann angelesen dirkt in den Müll werfen kann. Wir haben "Hochwertiger"" Schrott, das Wort bedeutet nichts. Herr Tomy sichern sie sich ( Warum sollte ich was kaufen, wenn ich es nicht brauche ??) dann sichern ?? So, oder so ähnlich geht es weiter. Beste was man machen kann, direkt auflegen, denn das alles bringt es nicht. Lieber umschauen, dann kaufen. Schönen Tag noch.
823 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron