Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Man, bin ich behindert !

permanenter Link von Tomy111 am 21.09.2016 12:04

Heute Mittag beim Zwiebel schälen, habe ich mir so schön in den Finger gesäbelt.( Was ich dazu meinte, fällt unter Jugendschutz, und darf ich hier nicht wieder geben :x: ) Dann, eine neue Packung Pflaster raus geholt, was war???? Da konnte man einen Kinderfinger mit verbinden, aber nicht meinen.( Apotheker das gibt Mäcker wenn ich komme.) Endlich hatte ich ein passendes Gefunden ( Die "alten" Marken, sind doch noch die Besten.) Verbunden, und dann versuche mal mit zehn Finger hier zu schreiben, gibt auch wieder Kaos. Und das alles nur wegen einer Zwiebel.( Holzauge sei Wachsam in Zukunft.) Schönen Tag noch.
808 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron