Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Leise surrt die Klimaanlage !

permanenter Link von Tomy111 am 26.08.2016 09:45

Nach sieben Uhr bin ich heute aufgestanden. Och, das waren schon wieder 26 Grad draußen. In meinen Wohnzimmer trotz Lüften 28 Grad. Mein Kaffee war noch nicht aufgebrüht, da surrte schon meine Klimaanlage. Da ich auch kalte Nudeln essen kann, kochte ich schon mal vor. Mein Bett musste ich auch noch abziehen, ( Monats Ende, und Monats Mitte.) und auslüften lassen. Wo mit??? Ventilator, der brummte eh schon die ganze Nacht, konnte er auch noch eine Stunde länger brummen. Die Frische Bettwäsche mal vom Speicher gerettet ( Mittags wurde es da schon 49 Grad.) und ins Schlafzimmer gelegt. Dann noch etwas eingekauft, und jetzt warte ich nur noch auf Mittagszeit, und dann wir alles verdunkelt. Denn die Wetterfrösche haben für hier 38 Grad im Schatten vorher gesagt. Wenn hier alles dunkel und kühl ist, werde ich erst mal eine Schläfchen halten, dann mal sehen, wie es weiter geht. Schönes Wochenende wünscht euch der Tomy111
7748 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron