Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Jetzt trage ich „Knastpantoffeln“.

permanenter Link von Tomy111 am 19.08.2016 11:19

Ich bin halt noch Qualität gewöhnt. Leider. Ich trage zu Hause Sandalen, ist mir lieber als Pantoffeln. Nur für 30 Euro kaufen, und nach zwei Monaten ( Ich habe vier Paar, und wechsle die Täglich.) so aussehen als wären sie schon Jahre alt. Da habe ich doch die Adresse wiedergefunden von der JVA hier in Deutschland( Justiz Vollzugsanstalt ) die machen so manches. Schöne Stühle, Möbel und und. Und siehe da, sogar von Hand gefertigte Sandalen. Ich habe mir die mal in Netz angeschaut, und , Prima sehen gut aus, und sind Handgemacht, aus Deutschem Leder. Ich habe mir welche bestellt, und warte mal wie die aussehen. Gleichzeitig habe ich mir noch eine „Holzarbeit“ ( Nordseeküste mit Leuchtturm bestellt, beleuchtet, und sieht gut aus). Mal gespannt. Ich gebe unten mal den Link ein, könnt ihr ja mal schauen. Gruß Tomy111

http://www.knastladen.de/Auswahl-nach-J ... Remscheid/
2384 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron