Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Immer wieder Intresant wie die Leute sich......

permanenter Link von Tomy111 am 08.04.2017 10:22

Vielleicht bin ich zu Aufmerksam, oder ich sehe Dinge, die andre nicht sehe. An irgend was muss es liegen. Gestern war ich im Supermarkt, und was mir auffiel war :: Die Ruhe, und Gemächlichkeit die normal um die Uhrzeit herrscht, war weg. Was war los?? Die Leute hetzten durch die Gänge, ein Geschiebe und Gewusel. Aaaa Ja, Ostern naht, und Ferien, daher die Hektik, das Gedränge, und Geschiebe. Lernen es die Menschen nie, das weder Ostern noch Weihnachten ein Tag ist an dem man "ausflippen " muss? Den Sinn dieser Tage, haben die schon lange vergessen. Ruhe, Besinnlichkeit, innere Einkehr, alles weg. Auftischen, das die Schwarte Kracht, in den Urlaub hetzen. Und dann, dann bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Streit mit dem Partner ist vorprogrammiert, auch im "schönen Urlaub" und dem Perfekten Festtag, nur jagen, nervös sein, hetzen, dann liegen irgend wann mal die Nerven blank. Keine schöne Tage, nein mit Streit und Ärger erfüllt, kein zu sich kommen, nachdenken, entspannen, wieder runter kommen. Nein, nur noch" Stress Feiertage " das haben sie da draus gemacht. ""Frohe Ostern"".
845 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron