Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Ich glaube, das ich einen größeren Fernseher brauche.

permanenter Link von Tomy111 am 13.09.2016 15:30

Frage mich bitte niemand nach Zoll, aber ich weiß ( Man ist ja alt, aber noch lernfähig.) aber ich glaube mein Fernseher ist zu klein. Warum? Eindeutig. Unten Links wird die aktuelle Sendung die ich sehe eingeblendet( Ist ja auch wichtig, nicht das ich das falsche Schaue :o: ) Dann oben Links ist eingeblendet, was in drei Monaten, sechs Tagen, fünf Stunden, und dreißig Sekunden kommt. Oben rechts ist das Logo vom Big Brother eingeblendet. Also sehe ich von der Aktuellen Sendung nicht mehr alles. Und dann die Spitze im spannenden Moment, unten Quer irgend eine Einblendung. Also, größeres Fernsehen kaufen, da mit ich noch was sehen kann.
4760 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung