Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Hier mal ein Paar Weisheiten..... oder auch nicht !

permanenter Link von Tomy111 am 12.03.2018 08:14

Was mir so durch den Kopf geht. Der Sinn des Lebens ist das Leben ! Blödsinn, mehr ist das nicht. Das hieße wenn ich ewig im Liegestuhl liege und mich sonne, das währe der Sinn des Lebens. Blödsinn. Feng Schuhie, Norden , Osten, Westen,. Da der Stuhl in der Ecke kann das Schie beeinflussen, und stört den Strom des Positiven. Blödsinn, Gelaber mehr nicht. Bestimmt erfunden von einem der Langeweile hatte. Der Knaller: Aerobic, da sitz ein Tattergreis im TV und erklärt uns, ( Der selber kann sich garantiert nicht mehr bücken, oder sonstiges) warum das so gesund ist, und wie man es machen sollte. Davon lebte eine ganze Industrie ( Kleidung, die Sportstudios wurden gestürmt) und wo ist das ach so gesunden den heute?? Tot, war zu gesund. Dann kam Jogurt. Eine Flutwelle brach los, und machte einige zu Milliardären.. So gesund, ja damals vielleicht, heute ?? Nicht mehr, die Zuckerbomben schlecht hin, voll gepackt mit Geschmacksstoffen, die mit der Natur nichts mehr zu tun haben. Dann noch, Rauchen ist Schädlich. Klar, stimmt, haben sie recht, aber die Diesel und Benzin abgasen sind noch schlimmer. Und da währe noch.......... genug für heute, will nicht mehr, über so viel Blödsinn nachdenken. Bis dann::: Tomy111
1094 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron