Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Hallo nach ganz langer Zeit, sagt Tomy111

permanenter Link von Tomy111 am 19.07.2016 09:42

Hier bin ich wieder, nach sehr langer Zeit, ( Februar 2007) ich bin älter geworden, etwas Reifer, und hoffentlich etwas Klüger. Ich werde jetzt mal hier die Bude Rocken, wie man es so schön sagt, denn so wie ich es schon länger beobachte, ist hier einiges Tod. :o: Ich bin im Vorruhestand, mache seit 6 Jahren Bodybuilding, und erfreue mich meines Lebens. So, nun, kann es los gehen. Wer mich noch kennt bitte Hand hoch. :lol: Und einen Kommentar hinterlassen. Gruß Tomy111
Zuletzt geändert von Tomy111 am 21.07.2016 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
5902 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron