Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Die TV-Sender haben jetzt ein Jahr "Sommerpause" gemacht.

permanenter Link von Tomy111 am 26.07.2016 09:56

Jetzt kann es ja nur noch los gehen. Keine Kochschau mehr,( Ich warte noch heute drauf, das der Henzler gegrillt wird) und nicht mehr ab Zwanzig Uhr sinnlose Debatten, die am Ende doch nichts bewegen. Und Taato und Harry soll strikt verboten werden, der Verblödungskrad ist zu hoch. Und Schoppen Queen, steht unter dem schweren Verdacht Kapitalistisch angehaucht zu sein. Und wer wird Multimillionär, wird eingestellt, wegen der Schere zwischen Arm und Reich, da könnte es Veränderungen geben. Und die Hallen füllenden Deppen, die genau so blöd lachen können wie ihre Witze sind, bekommen TV Verbot. Was noch bleiben soll: Kochduell, da wird nicht mehr gekocht, sondern die Köche bekommen scharfe Messer, und können sich Duellieren. Natürlich erst ab 22 Uhr, wegen dem Jugendschutz. Natürlich bleibt AKTE Y, nur der Moderator, bei dem man das Gefühl hat, der schläft gleich bei seiner eigenen Sendung ein, der bekommt einen starken Kaffee vor der Sendung. Eine Sendung musste eingestellt werden, und zwar: Biete Rostlaube gegen Neues Auto. Käufer, wie Verkäufer wurden zwangseingewiesen, in eine Nervenheilanstalt, wurden auch untersucht, und stehen nicht mehr zur Verfügung. Die Comedy auf Prost 7 jeden Abend wird weiter gehen, da Produzent und Regie, in der Sendezeit einkaufen gehen, und sich das nicht ansehen müssen. Auch in der Film Welt änderst sich einiges, dunkle Szenen, wo man kaum noch was sieht, gibt es in Zukunft nicht mehr, man geht hin, macht dann alles Schwarz ( Material, und Arbeit gespart.) es kommt dann eine gut leserliche Schrift, die lautet: Denke dir den Teil. Wiederholungen, die ja ganz Vorne stehen, bekommen die nötige Aufmerksamkeit von den TV Anstalten, in dem die Wiederholung, am Ende des Films noch mal Wiederholt wird, das mindestens einen Tag lang. Ich freu mich schon auf den "neuen" Umbruch im Fernsehen. Gruß Tomy111 :o:
18219 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron