Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Die Narren sind los.......

permanenter Link von Tomy111 am 07.02.2018 08:56

Nun kommt die Zeit, wo viele völlig ausflippen. Nennt man Karneval. Aber Vorsicht das kann einen langen Schwanz hinter sich her ziehen. Wenn ich zu Hause betrunken vom Sofa falle kann nicht viel geschehen. Draußen sieht das anders aus. Kosten für einen Krankenwagen, oder Anzeige wegen Körperverletzung, oder wegen Sachbeschädigung. Nein, an Karneval ist nicht ALLES erlaubt. Einiges aber noch lange kein Freibrief. Und wer sich kennt, ( Wer tut das nicht ??) sollte lange überlegen ob er sich in den Trubel stürzt, denn auch andere können mit den Problemen anfangen, auch wenn man selber recht friedlich ist. Also, Feiert, aber mit Blick auf die Zukunft. Bis dann und Hellau...
3940 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung