Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Die "dunkel" Jahreszeit kommt herbei !

permanenter Link von Tomy111 am 25.10.2016 11:02

Jetzt wird es Zeit, wieder meine L E D Birnen aus zu tauschen. Im Sommer benutze ich 4 Watt Birnen, und im Winter 5 Watt Birnen. Sage jetzt bitte keiner: Das eine Watt macht keinen Unterschied. Doch, genau das macht es, denn bei den L E D Birnen macht das an Helligkeit schon gewaltig was aus. Der eine hat 400 Lumen, der Andren 500 Lumen. Ungefähr so als hätte man ne 60er gegen eine Hunderter ausgetauscht. Und im Sommer will man ja abends keine Motten haben. Und jetzt ist ja Licht wieder willkommen. Und die Elektrischen Fliegenfänger gehen jetzt wieder in den "Winterschlaf". So schönen Tag noch, wünscht: Tomy111
1053 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron