Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Der Rhein im Nebel !

permanenter Link von Tomy111 am 12.08.2016 15:07

Heute Morgen, nach einem kurzen Einkauf, fuhr ich mit meinem Rad an den Rhein. Die Rheinbiegung war im Nebel, gemächlich kam ein Passagierdampfer den Rhein hoch. Es war ruhig an der Promenade, den es nieselte etwas. Nur die hartgesottenen sind dann unterwegs. Die Enten und Schwäne saßen am Ufer, und putzten sich. Ich genoss die Ruhe, und schaute dem Schiff zu, wie es so langsam auf mich zu kam. Aha, eine Kaffeefahrt allem Anschein nach. Viele Rentner, soweit ich es sehen konnte, die sich einen schönen Tag machten. Tische und Stühle im Biergarten lagen in Nebelschwaden. Schöner Anblick, da nach, musste ich noch weiter, aber, es hat mir gefallen. Und so richtig nass geworden bin ich dann auch noch. Aber ein schöner Tages Anfang. Gruß Tomy111
43710 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron