Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Der Kirschplatz !

permanenter Link von Tomy111 am 21.07.2016 09:28

Heute Morgen war ich um 8 Uhr 30 im Supermarkt, etwas einkaufen. Danach fuhr ich mit dem Rad( Auto habe ich keines.) zu meinem Lieblingsplatz, dem Kirschplatz. Da steht das Älteste Haus von unserem Dorf ( Um 1700 ) jede Menge Uralter Bäume, und die Kirsche. Kopfsteinpflaster, alte Häuser, und ein Brunnen, um den jede Menge Bänke stehen da. Da sitze ich sehr oft, halt nur nicht im Winter. Da ich so schön da gesessen habe, dachte ich bei mir, ich habe Durst, trinke mal eines von den Buttermilch Dosen ( Ne ne, nicht von dem der am lautesten Schreit, und Werbung macht.) Ich die gemütlich getrunken, da kam noch eine Bekannte vorbei, wir grüßten uns. Über eine halbe Stunde habe ich da gesessen, da nach ging es nach Hause in das Klimatisierte Wohnzimmer. Nach her noch was in einem Buch lesen, und dann mal schauen wie es weiter geht. 8) Gruß Tomy111
7959 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron