Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Der Frühling naht, die Bäume schlagen aus.

permanenter Link von Tomy111 am 26.03.2017 11:52

Heute Morgen schaute ich auf meine Fensterbank die außen ist, und siehe da, die ersten zarten Triebe meines Kastanien Bäumchen ( Als Bonsai geschnitten.) recken vorsichtig sich in die Sonne. Schön, gefällt mir, und macht Vorfreude auf den hoffentlich "milden ", Sommer. Schön mich wieder auf meine Rentnerbank setzen, den Vöglein zuhören, die Sonne genießen, und mit sich und der Welt im reinen sein. Auch bin ich am überlegen, ob ich es mir wirklich antue, auf einer andren Web Seite ständig Beleidigungen und angriffen ausgesetzt zu sein, und das gleiche Spiel jeden Tag aufs neue. ??? Ich fürchte als Rentner, werde ich mir das noch gut überlegen. Dann lieber auf Web Seiten, wo man sich nicht ärgert. Und im Notfall, auf eine schöne Blümchen Seite gehen. Da bringt es die Zeit, und hoffentlich meine Einsicht. So, werde gleich noch was am Fenster schauen, und die Sonne genießen. Denn morgen bin ich eh wieder unterwegs, und in der Sonne. Noch einen Schönen Sonnigen Sonntag. Bis dann......
675 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron