Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Der "Abschluss" steht vor der TĂĽr !

permanenter Link von Tomy111 am 18.01.2017 13:25

Bald ist es so weit, wo ich mein Leben lang hin gearbeitet habe, tritt ab 1. Mai in Kraft. Meine Rente. Erinnerungen kommen da hoch. 12 Stunden Schicht, bei 55 Grad Raumtemperatur. Ärger so viel, das ich noch zu Hause während dem T V schauen, mich geärgert habe. Dann, keine Regelmäßigkeit, Essen wenn die Zeit da ist. Tageschau habe 25 Jahr nicht sehen können, da war ich am Arbeiten. Man hatte für die Nächste Woche geplant, plötzlich hieß es, du hast eine Andre Schicht. Alles umsonst. Pünktlich Feierabend??? Selten genug. Nervenden, und nur nörgelnde Kollegen, mit sich, und der Welt unzufrieden. Vorgesetzte, währen sie ein Hund, würde man sie erschießen, wegen Tollwut verdacht. Im Dreck gestanden, und eingeatmet, ,und dann so getan, als würden wir im Paradies arbeiten, und müssten der Firma unheimlich dankbar sein. VORBEI ! Leben so wie ich es mag. Aufstehen wann ich will, Essen frisch kochen, dann wenn ich will. mich faul aufs Sofa legen, und die Welt eine gute sein lassen. VORBEI, kein Zank und Streit wegen Nichtigkeiten, Friede und Harmonie herrschen lassen. VORBEI mit du Musst, wenn ich dir das sage. VORBEI mit hinterhältigen Intrigen. VORBEI, VORBEI. VORBEI FÜR IMMER! :wah!:
820 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron