Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Der „Herbstputz“ ist am Laufen!

permanenter Link von Tomy111 am 30.08.2016 08:27

Da ich ja an einer Hauptstraße wohne, könnt ihr euch so ungefähr vorstellen, was passiert wenn ich im Sommer Durchzug mache. Staub, und Dreck überall. Na ja, ist halt so. Und da es ja jetzt langsam kühler wird, lohnt es sich auch mal gründlich zu reinigen. Staubwischen, Putzen, dann meine Filter reinigen ( Ich habe so Ionen-Luftreiniger, und noch einen Großen, der Hepa Filter drin hat.) und wie diese Luftfilter dann aussehen, kann man sich ungefähr vorstellen. Verdreckt, mit Ruß( Abgase) Blütenpollen, und Staub. Und mein „Robby“ von Veleda, ( Rundes Ding mit Batterien, der den Boden vom Staub befreit, kostet 25 Euro, und habe ich schon Jahre, Batterien kann man wieder aufladen.) ist hier auch voll in Aktion. Swifer selbstverständlich auch in der Hand, und am wischen. Neben bei läuft noch die Waschmaschine( 50 Grad Wäsche bei Hitze geht nicht.) Dann noch meine Klimaanlage noch Desinfiziert und sauber machen.Und dann heute Nachmittag einen schönen Spaziergang, dann ist der Tag rund. Schönen Tag noch Tomy111
2013 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron