Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Das glaubst aber nur du..

permanenter Link von Tomy111 am 22.10.2016 09:00

Gestern Abend war so um 21:30 Uhr das TV mal wieder ermüdend. Na ja, ich hatte circa zwei Flaschen Bier gemütlich getrunken, und dachte so: " Bevor ich mich langweile, spiele ich noch was: Helo 3. Gesagt getan, und siehe da, das Spiel was ich schon hundert mal gespielt hatte, lief irgend wie nicht so, wie ich es von mir kenne. Nanu, normal kämpfe ich mich durch die Gegner wie Butter. Denkste, meine Treffer waren nicht mehr so toll, auch die Reaktionszeit von mir, war nicht berauschend. Das konnte nur von den zwei Flaschen Bier kommen. Wo ich normal lässig durch kam, Pustekuchen. Zwei mal Tot. Hätte mich jemand gefragt: Kannst du noch Auto fahren??? Hätte ich das ohne weiteres bestätigt. ( Ich habe mich nie mit Alkohol an ein Steuer gesetzt.) Wie man sich doch täuschen kann. Also, versucht es selbst mal, und dann: Kein Alkohol am Steuer, denn da draußen braucht ihr alles was ihr habt. Gruß Tomy111
896 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron