Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Auf Wiedersehen Sommer !

permanenter Link von Tomy111 am 08.08.2018 11:16

Bis dann Sommer, deine Zeit läuft ab. Seit Tagen sehe ich schon, das sich die Blätter meines Kastanien Baumes verfärben. ( Wasser hat der genug bekommen, ist ein Bon Sey ) Und heute morgen war es angenehm kühl. Sicher wir werden noch heiße Tage bekommen, aber die "tropischen Nächte" sind Vergangenheit. Wer sich auch einen Mini Kastanienbaum zulegen will, sollte sich demnächst mal bücken, und eine Nuss in einen Topf pflanzen. Regen sollte es schon so langsam geben, denn der Boden ist trocken. Die Weinlese beginnt, die Früchte werden zu Marmelade verarbeitet, Gemüse wird eingefroren, der Herbst naht. Ruhiger wird es in der Natur werden, Zeit zum Nachdenken, sich wieder zu finden. Den "Herbstputz" zu Hause machen, ruhiger halt wird es. Die Gemütlichkeit wird wieder Einzug halten, halt Herbstzeit. Eine schöne Zeit.... und wenn dann die Blätter vom Wind getrieben werden, dann ist es meine schönste Zeit. :D ...bis dann...
18 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung