Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

18 an der Zahl !

permanenter Link von Tomy111 am 28.07.2016 12:53

Heute Morgen, die Luft war schön, und ich setzte mich in aller Ruhe auf dem Friedhof auf eine Parkbank. Ich dachte so über mein vergangenes Leben nach. Und irgendwie hatte ich den Gedanken: Wie viele fiese Menschen bist du begegnet?? Ich meinte damit nicht das Aussehen, sondern den Charakter. In die Wahl, kamen die, mit denen ich zusammen sein musste( Arbeit) Lehrer, Offiziere, Stubenkameraden. Es wurden 18 Leute, die ich als fies einstufte. Ich denke mir für 62 Jahre, ist das eine annehmbare Zahl. Es hätte schlimmer kommen können. Und um ehrlich zu sein, verfluchte ich ihnen noch im Nachhinein die Knochen. :o: Gruß Tomy111
23431 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron