Werbung

Aus dem Leben eines Rentners

Hier kann man lesen, das alt sein, und werden, auch schöne Seiten hat. Viel Spaß beim Lesen.

Tomy111s Tagebuch

Da kommt doch Freude auf ! ???

permanenter Link von Tomy111 am 24.11.2017 08:13

Wie jeden erwischt es mich halt auch mal mit einer Krippe. Klar, lästig, und ärgerlich, gehört aber zur Menschlichen Natur. Nach einem relativen leichten verlauf, wieder alles klar. Das war am Sonntag. Und am Mittwoch musste ich zum Zahnarzt ( Eine Kleinigkeit, nichts bewegendes gehe ja zwei mal im Jahr.) Ich kam in die Praxis. Oha, oha, ich meinte meinen Zahnarzt schon von weitem Husten zu hören. Hoffentlich nicht, war mein erster Gedanke. Als ich im Behandlungsstuhl saß kam er rein, mit einem Mundschutz. Mein Erster Gedanke: Hoffentlich geht das gut. Nicht nur er, trug so ein Ding, sondern auch die Gehilfin. Nach paar Minuten war ich fertig. Abends fast um Mitternacht ging es los. Meine Nase lief wie ein Wasserkran, dann plötzlich: Durchfall. Prima ich hatte sie mit genommen, seine Bakterien. Seit drei Tagen kämpfe ich gegen etwas was ich nicht haben wollte. Dieses und noch vieles was so gemacht wird, finde ich unnötig. Volle Wartezimmer, wo Leute angesteckt werden, oder Zahnärzte die nicht zu Hause bleiben wenn sie krank sind. Und völlig unnötig: Händeschütteln, eine schlechte Deutsche Angewohnheit. Die Literzahl an Erkältung Tee weiß ich nicht, aber reichlich. Also: Vorsicht bei Bakterien Schleudern.
9648 mal betrachtet | 1 Kommentar

Antworten

RE: Da kommt doch Freude auf ! ???

permanenter Link von Reana am 06.01.2018 18:27

Das ist wirklich schlecht gelaufen. Ich hoffe mal, dass du inzwischen nicht wieder die nächste Erkrankung hast und dich schnell erholt hast. Auf diesem Wege auch gleich ein frohes neues Jahr.

 
 
Werbung
cron