Skip to Content


Werbunng
 

Startseite Tageb√ľcher/Blogs Carryx3s Tagebuch Und sie blutete..

Und sie blutete..

von Carryx3

Mein Freund und ich hatten noch nie sex ( fast 2 Jahre Beziehung)...
ich habe ihn zum wiederholten mal zur Rede gestellt
weil auch allgemein garnix im bett lief die letzte Zeit...
und ich sagte ihm dass ich das irgendwann nich mehr kann..
s muss sich was ändern... -.-
s hat sich seit dem aufjedenfall was geändert... s passiert definitiv mehr im bett.. aber ...
wie gestern nacht zum beispiel... wenn man dann den Punkt erreicht hat, dass es dann zum sex kommen sollte fallen ihm tausend Ausreden ein...
"hast du mal auf die Uhr geschaut? es ist schon so spät"
"ich bin m√ľde" "schatz du musst morgen fr√ľh raus"
bla bla bla...
und die beste.. die er letzte nacht brachte..
" wir machen morgen da weiter wo wir jetzt aufgeh√∂rt haben, wir gehen dann bissl fr√ľher ins bett um 10 oder so"
heute morgen erzählt er mir dass er was im tv guckt was bis halb 11 abends geht und ich hab gesagt "ich dacht wir wollten um 10 ins bett?" davon wusste er garnix mehr -.-
DANKE! dacht ich mir... und vorhin sagt er dass um 0 Uhr n Film kommt ob wir den anschauen
da ises mir dann so rausgerutscht hab gesagt "Danke f√ľrs Gespr√§ch! "
aber er hat √ľberhaupt nicht geschnallt wovon ich rede....
ich fasses nich...

vorallem.... wenn bis um 2 oder 3 n film kommt dann kann man solang aufbleiben kein Thema... aber wenns um sex geht ises nat√ľrlich schon viel zu sp√§t und man muss schlafen... -.- *

und wenn ich dann schlechte Laune hab kommt er im leben nich auf die Idee warums mir scheiße gehen könnt.. also entweder er is so blöd oder er tut nur so... -.-

Mein Herz blutet wegen IHM <'3

Tags: SexHerzBlut
 
 

RE: Und sie blutete..

von Fenena

Da wirst du ihm wohl mal die Pistole auf die Brust setzen m√ľssen. Mir fallen jetzt mal 3 m√∂gliche Gr√ľnde f√ľr seine "Sexverweigerung" ein:
1. es wäre sein 1. Mal, traut sich das nicht zu sagen und hat Schiß zu versagen
2. er leidet unter Erektionsstörungen
3. er steht eigentlich gar nicht auf Frauen
 

RE: Und sie blutete..

von Unschuldshascherl

Ich habe noch Grund 4, dass er doch asexuell ist.
Und Grund 5, traumatische Erlebnisse, seine oder deine, mit denen er nicht zurecht kommt.

Jedenfalls, ganz ehrlich, so leid es mir tut, ich bezweifele, dass es anders wird, da er sich ja auch gegen jede Aussprache wehrt und allenfalls dich reden lässt.


__________________________________________________________________
"Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung." - Oscar Wilde
__________________________________________________________________
 

2 Antworten • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- Juli 2013
Daddy du bist weg...
   03.07.2013 02:28
Hölle auf Erden..
   02.07.2013 20:09
Borderline..
   02.07.2013 19:53
Borderline :o
   02.07.2013 19:51

+ Oktober 2012
+ Mai 2012
+ April 2012
Tags
AllesAloneBlutDoof ...FuckHerzLet MeLiebeMannNarbenSeeleSexTrauerTraurigVergewaltigungWarumWeintZärtlichkeit
 
Werbung