Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Zimmer ist fĂĽr Besucher/innen zu klein

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Zimmer ist fĂĽr Besucher/innen zu klein

permanenter Link von Befairy am 30.12.2016 15:28

Vermieter sind allgemein nicht von Besucher/innen begeistert eigentlich. Dritte dürfen unangemeldet nicht kommen. Das hasst jede/r vorallem Freitagmittags kommt immer noch spät der Hausmeister und seine Frau. Das nervt auch bereits schon vor dem Wochenende. Die Leute hier in der Region sind mir zu anspruchsvoll. Computer und oder eine Installation dauert länger. Programm z.B. irgendwo zu installieren dauert zwei Stunden. Dafür reicht die Zeit nicht aus. Ausserdem habe ich keinen PC
Zuletzt geändert von Befairy am 30.12.2016 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
5307 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung