Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Zähne sollten gebleicht werden und nicht die Haut

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Zähne sollten gebleicht werden und nicht die Haut

permanenter Link von Befairy am 08.02.2019 21:56

Zähne sollten weisser gemacht werden und nicht die Haut. Von der Kleidung her haben sie mir so eine Art Problemfigur gemacht, wo nichts passt. Ich kann, weil kaum etwas passt und Kleidung dann zuhause von Nachbarn vermüllt wird kaum einkaufen gehen. Ich kann kaum laufen und tragen soweiso.
Spritzen sind ungesund. Bei mir sind keine Spritzen angeordnet.
Nachbarin lügt, das stimmt nicht, dass ein Arzt ihr Laienbehandlung und oder Diagnose je erlaubt hätte. Wenn dann wäre das strafbar. Krankenhäuser und Kliniken sind meist Männerläden, wo einer Frau so etwas nicht erlaubt wird, wenn dann wäre es ein Mann, nicht aber eine Frau.
Sie ist so eine selbsternannte und Hexe und sonst gar nichts anderes.
Durchfall ist gefährlich und kann Vorbote einer schlimmen Problematik mit den Nieren sein. Icvh sterbe jetzt dann, mir droht ein Organversagen.
Ich war nie in de Unfallklinik und hatte nie einen Unfall eigentlich. Der Tick mit der Unfallklinik ist krankhaft. Ich war und bin nie schwanger gewesen.
Zuletzt geändert von Befairy am 08.02.2019 23:05, insgesamt 6-mal geändert.
237 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron