Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Wurde zu sehr gekniffen

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Wurde zu sehr gekniffen

permanenter Link von Befairy am 23.04.2018 21:24

Meine Eltern sagten die Kinder wären teilweise von ihrem eigenen Vater, wie z.B. bei so einer Carmen anscheinend. Verheiratet ist sie anscheinend nicht. Das wären teilweise Inzest-Familien glaubte mein Vater, weil die Männer würden solche nicht unbedingt nehmen. Carmen hätte es mit ihrem Vater getrieben und der wollte das nicht anscheinend.
Beschneidung von frauen hassen international alle Frauen und auch Männer. Ich bin nie jemand begegnet, wo Beschneidung von Frauen gut fand.
Zuletzt geändert von Befairy am 23.04.2018 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
5670 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron