Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Vermieter sollte mehr heizen. Wetter ist kalt

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Vermieter sollte mehr heizen. Wetter ist kalt

permanenter Link von Befairy am 31.10.2015 21:22

Erhalte international keinen Job und kein Zimmer eigentlich. Die sind alle schwierig mir gegenüber. Abends noch vor dem Totensonntag bei mir zu klingeln ist unverschämt.
Nachbarn haben eine neue Waschmaschine aber wo ich wohne ist keine mehr, weil so eine Frau von drĂĽben macht dann Probleme damit ich nicht dort wasche, aber ich kann das nicht so weit schleppen ohne Auto und Fahrkarte. Der Trockner ist keine Schleuder
Zuletzt geändert von Befairy am 02.11.2015 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
7558 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron