Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Verhalten vieler Männer in der Region ist peinlichst

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Verhalten vieler Männer in der Region ist peinlichst

permanenter Link von Befairy am 09.07.2017 20:42

Verhalten vieler Männer in der Region ist peinlichst
Die haben immer diesen Tick, weil es mit ihrer verrückten Frau nicht klappt. Ich bin nicht meine Mutter, weil mir gegenüber ist nur höfliches Gentleman Verhalten erlaubt und gar nichts anderes. Die spinnen total. In der Nase sollte niemals herumgerieben werden . Die sind so ordinär. Solche Leute hasse ich, es hat nie jemand behauptet, dass jemand kein Duschtuch oder so braucht. Damit meinen sie dann Duschtuch ist wichtig und versprechen sich davon wahrscheinlich davon günstige Duschtücher usw. aber die träumen. Wer glauben sie, wer sie und ihre Frauen sind, kein Mensch darf mich an den Ohren ziehen.. die betreiben mit ihrer unterschichtsfrau diesen beknackten oralen Missbrauch, also brauchen sie keine kinder dann, weil das ist unerträglich. Dritte sollten in den Mund nichts hineintun. Manche Leute sind übergeschnappt und klebenam After dran, der Darmausgang soll nicht hochgezogenw werden
Heute wieder in dringenster Wichtigkeit: Vermieter, GEZ, versicherung, Bank, stromanbieter, rohrreinigung, Maler, messtechniker,Hausmeister, WErker sollten billiger werden.
Das sind Faule Spinner, wo bei einer Frau herumschmarotzen. Ich kann mir keinen Anwalt lesiten und habe keine Waffe.
Zuletzt geändert von Befairy am 09.07.2017 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
4473 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron