Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Ursachen der Pilzerkrankung

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Ursachen der Pilzerkrankung

permanenter Link von Befairy am 06.05.2016 12:00

Pilzerkrankung kann durch Gebäude, die diese Gebäudeschimmelproblematik haben sein, Durchfall ist gefährlich und nicht witztig. Die Nachbar/innen sind so unhygienisch. Dadurch können schwere Infektionsquellen in Gebäuden entstehen, da damit Mensch, Baum, Tier und gebäude befallen sein kann. Durchfall kann tödlich sein. Das schwächt den Körper. Ich muss wegen Tuberkulose aufpassen sagte der Arzt. Durchfälle könnten dazu führen .Vom arzt her muss ich jetzt frisches Fleisch, Fisch und Wurst essen. Auch Schokolade und Süssigkeiten darf ich essen. Ich esse viel Vollkornbrot, aber bei Durchfall wäre es nicht so gut, es würde den Durchfall nicht stoppen sondern beschleunigen. Ich habe kein Fahrrad, Keller und Rucksack. Bremsen, Licht, schaltung wird immer gebraucht. Wurde wieder geschlagen, da macht keiner was dagegen, typisch wie sie schon seit Jahren nicht helfen. Das sind in der Region hier Trittbrettfahrer zur Gewalt von anderen. Bei einem Trittbrettfahrer kann ich ja sowieso nie mitfahren und ein Kontakt ist sinnlos, weil sie haben dann die gleiche Position wie täter/innen.. Ich habe dadurch eine Höckernase mit der ich wahrscheinlich nirgendwo mehr was erhalten werde.
Wetterlage ist nicht gut. Gerade in der Nähe von einem Fluss, see oder Meer zu wohnen kann ein Risiko darstellen, weil Hochwasser entstehen kann. Ich bin frisch gewaschen, habe den Müll weggebracht und will jetzt meine Ruhe.
16863 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron