Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Unterlagen, wie z.B. Gesundheitspass sind kein MĂĽll

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Unterlagen, wie z.B. Gesundheitspass sind kein MĂĽll

permanenter Link von Befairy am 21.11.2016 22:31

Aufbewahrungspflicht bedeutet keine Mülllagerung. Verpackungsmüll muss immer im gelben Sack entsorgt werden. Habe alles gewaschen, bin wie immerfrisch und sauber, auch Zimmer ist frisch geputzt und enthält keinen Müll. Manche Wohnungen und Häuser im Osten wären anscheinend nicht repariert und vermüllt gewesen. Hausarbeit heilt allerdings keine Krankheit. Frauen sind in gewisser Weise durch diesen haushaltstick bereits geschädigt, weil eine Form von hausarrest macht krank. den ganzen tag im Zimmer und geschlagen werden, dem will jede entfliehen.
8493 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron