Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Tumorzentrum hat ein Herz für männliche Säufer und Raucher

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering für mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Tumorzentrum hat ein Herz für männliche Säufer und Raucher

permanenter Link von Befairy am 15.10.2018 20:41

Tumorzentrum hat ein Herz und Leber für männliche Säufer und Raucher. so ein altes stinkiges Säufer -und Raucherherz hasst jeder. die haben gesoffen und dann stören sie. Das hasst jeder, dass Kliniken diese Penner dauernd verwöhnt, d.h. Säufer und Raucher. die glotzen für die säufer und Raucher womöglich, die Sucht treibt zum Organdiebstahl. Das Herz der männlichen KeTtenraucher ist durch Geiz und fehlendes Laufen verengt. Das wrikt alt. Die Identität stimmt vielleicht nicht, das ist vielleicht ein Alter, der einen Pass gestohlen hat. Der Typ ist ne miese Drecksau und sonst gar nichts anderes. Die sassen die ganze Zeit nur mit spiriuosen und Hochprzentigem Herum und rauchten eine nach der anderen. Ich bin für Kettenraucher, Säufer, wie auch Pennerinnen nicht zuständig. Sie wollen gleich mal keine sozialhilfe mehr, wenn sie Organe stehlen oder vertauschen, gibts keine sozialhilfe dann mehr. Landkreis gibt solchen was, die hätte ich schon längst erledigt. Bin keine Instiution, solche würden bei mir dann sterben.
Schenkel sollten nicht dünn gemacht werden
Zuletzt geändert von Befairy am 15.10.2018 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
7618 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung