Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Sex ist Krebs

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Sex ist Krebs

permanenter Link von Befairy am 29.11.2018 22:42

Nachbarinnen sind sexuell beknackt irgendwo. Mehrere Handwerker haben der Nachbarin gesagt,dass sie kein Interesse am Sex haben, sie ignoriert das und zwängt nach wie vor anderen Sex auf,weil die Männer wollen nicht mit mir Sex haben, sondern wenn dann mit dem dicken, jungen Po. Männer haben meinstens jemand und sind verheiratet, weil die dürfen von ihrer Frau aus das nicht warscheinlich.
Keinem Mann gefällt Sex mit stinkigem Hundefell oder totem Hundekopf. Das ist immer mehr makaber.
Geizige Nachbarn knoepfen Hunden das Fell ab und schlafen auf Hundefell wegen der Kälte.
Carmen und Klaus sind Fellfreunde, die so Hundefellstehler gut finden, wo ich nicht mag. Ich finde das Fell vom Hund stinkt und koennte Überträger von Infektionen sein. Nachbarn stinken dadruch noch mehr.
Rattenmann fehlt nichts und dem gehts gut. Das ist nur so ne verhaltensauffällige nummer von ihm. Das ist ein alter stinker, wie viele Männer, der sich nur nicht gut genug mal gewaschen hat.
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.
Fähigkeit zum Laufen ist wichtig. Probleme mit dem Bein kann auf Erkrankung des Herzens hindeuten.
https://medizin-aspekte.de/95043-schmer ... kt-warnen/
https://www.dak.de/dak/gesundheit/macht ... 13000.html.
Koerpersignale werden eventuell nicht richtig gedeutet. Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.
Husten,Schnupfen,Niesen,Juckreiz, Blähungen,Aufstossen, Schluckauf hasst jeder
Zuletzt geändert von Befairy am 29.11.2018 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
45 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron