Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Salat kann eine Infektionsquelle sein.

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Salat kann eine Infektionsquelle sein.

permanenter Link von Befairy am 26.05.2017 21:55

Salad enthält nur bedingt vitamine, wenn er Salmonellen, Viren, Piulze, schimmel aufweist ist er schädlich.
Bakterien als Störenfriede
" So gibt es beispielsweise auch Bakterien, die Durchfallerkrankungen auslösen. Diese schädlichen Bakterien können entweder durch unsauberes Essen oder durch Händeschütteln in unseren Körper gelangen. Wenn es einen erwischt hat, helfen oft bestimmte Medikamente, sogenannte Antibiotika. " aus ZDF tivi
Antibiotika ist verschreibungspflichtig und hat Nebenwirkungen. Nachteil ist auch Dass Bakterien und Pilze eine hohe Resistenz haben und durch unsaubere Nachbar/innen epidemien ausgelöst werden können
Ich habe kein Natron, Natron ist kein Desinektion gegen Viren, Bakterien,Schimmel und Pilze.
Zuletzt geändert von Befairy am 26.05.2017 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
6271 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron