Werbung

Startseite Tagebücher/Blogs Befairys Tagebuch Orthopädie ist hier in der region nicht gut anscheinend

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Orthopädie ist hier in der region nicht gut anscheinend

permanenter Link von Befairy am 29.10.2017 18:45

Puh, ich habe alles geputzt und gewaschen und mir tut Handgelenk jetzt wegen Überlastung weh. Salbe ist teuer und Medikamente. Ich brauche Handcreme auch usw. Brauche Pflegegeld, oder vorrübergehend Hilfe im Haushalt weil ich kann nicht dortbleiben, weil die sind zur Zeit wahnsinnig laut und diskriminieren mich. wenn ich als Frau oder anders diskrimineirt werde, will ich dort nicht bleiben. Sterbehilfe kostet auch etwas. Ich will leben, aber ein Job im Krankenhaus mit Kranken ist auch nur beknackt, wie Patient sein usw. Das lohnt sich nicht. eine klinik hat mir soweiso nicht den Job gegeben übrigens. Sie suchen nur junge, vitale Personen. Ich habe mich von einer Operation nie wieder erholt eigentlich. Ich bin bis heute vergesslicher und hässlicher. Es war schon immer so, dass ein Mensch nicht einfach so irgendwie dann aufgeschnitten und wieder zugenäht wie Kleidungsstück werden kann. Das hat schon immer Menschen das Leben gekostet. Bei manchen Adligen sind kinder wie ein Kleidungsstück, die sie irgendow, daann abgestellt haben nicht bei meinen Eltern eigentlich.
Von mir wurde alles bezahlt
Jeder hasst Rechnungen und Menschen, wo einem nicht helfen sondern sich aufs bezahlen fĂĽr andere beziehen. Das mag keiner selbst. ich habe kein Einkommen. Wer nichts hat kann und darf nichts geben. Ein Kranker Mensch ohne Einkommen kann viel weniger zahlen sowieso.
Trage keine steifen kragen. Habe alles frisch gewaschen und geputzt. Hier in der Region gefallen ihnen mehr junge Menschen.
Zuletzt geändert von Befairy am 29.10.2017 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
4280 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron