Werbung

Startseite TagebĂĽcher/Blogs Befairys Tagebuch Nicht jedes Mundwasser ist gut und geeignet

 
In mein kleines Zimmer sollte niemand hinein, weil der Wohnraum ist so zu gering fĂĽr mich. Ich habe ja auch kein Haustier.

 

Nicht jedes Mundwasser ist gut und geeignet

permanenter Link von Befairy am 28.01.2017 20:21

Ich kaufe pro Jahr 24 Zahnpasten. Erhalte nirgendwo Zahnpasta und Zahnbürste umsonst. Das ist wahnsinnig viel.Die Tubenausdrucker stehlen die. Die sind zu faul und zu geizig um sich Zahnpasta zu kaufen. So eine Art Natursalbe kostet 5 Euro bereits.Mietzimmer sind meistens nicht auf Dauer. Erhalte kein Pflegegeld und keine KurTagsüber ist kaum irgendo ein sitzplatz frei, auch nicht in der Bahn. Die Sitzgelgenheiten sind zum Sitzen nicht gut. Rollstuhl ist hart zum Sitzen. Der Po sollte fülliger sein, was mit Durchfall nicht der Fall ist. Die Frau nur im Haushalt ist wahnsinnig rückständig.
Gerade manche Frauen haben diesen seltsamen haushaltsfimmel, Vielleicht sind sie ausländischer Abstammung dann. Manche heiraten hier in Deutschland schon deutsche Männer und haben den Namen dann von dem Partner.
Hier ein Zitat von der Feministin Schwarzer:
"Ich hatte noch nie die Illusion, dass Frauen die Welt dann gerechter und moralischer machen. Frauen sind nicht automatisch besser als Männer. Sie hatten in der Vergangenheit nur seltener Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen"
Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po. Die ist Pfui, wenn die fĂĽr die sind ist es fĂĽr immer aus. Die hatte z.B. aus einer Arztpraxis mittlerweile veraltete Einweg-Handschuhe mitgenommern und die noch dauernd benutzt, anstatt dass sie ihr Abonnement abbestellt.
Zuletzt geändert von Befairy am 28.01.2017 20:52, insgesamt 7-mal geändert.
4350 mal betrachtet | 0 Kommentare

 
 
Werbung
cron